Reader
Open on CHYOA

Fall der Reiche

Ein einzelner heller Lichtblitz erleuchtete das Ur-Universum. Seinen Ursprung hatte er in der Explosion eines schwarzen Sterns genau in der Mitte des Universums. Das Ur-Universum hatte entschieden, dass seine Zeit gekommen war. Niemand wusste, ob das Ur-Universum selber wusste, welche Kräfte es freigesetzt hatte. Sein Licht war so hell, dass es weiter reichte als bis an seine Grenzen. Überall, in allen anderen Universen erblickten dennoch nur einige wenige auserwählte Personen dieses unheilvolle Licht, für alle anderen flackerte nur die Realität einmal kurz. Wie wenn man sich spät abends, wenn einem fast die Augen zufallen fragt, ob die Deckenlampe gerade für den Bruchteil einer Sekunde aus gewesen ist.

Wie bereits erwähnt war dieses Licht kein gewöhnliches. Es veränderte die Menschen und Wesen die es traf. In ihnen keimte die Saat der Verderbnis auf und mit ihr eine unglaubliche Macht. Doch nicht einfach nur irgendeine Macht, sondern die Macht zu unterwerfen. Anderen Menschen ihren Willen aufzudrängen war von jeher der Wunsch von einigen unter uns, aber so drastisch und endgültig war noch nie jemand zuvor dazu in der Lage gewesen. Alles was sie dafür tun mussten, war ihren Opfern ein schwarzes Lederhalsband um zu legen. Und ohne die Zustimmung ihres Herren oder ihrer Herrin würden sie es nie wieder ablegen können. Ihr Geist würde ihnen bleiben aber ihr Körper würde in erster Linie nur noch ihrem Meister gehorchen. Manche würde daran zerbrechen, anderen wünschten sich vielleicht sogar unterworfen zu werden. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass der schwarze Stern ein ziemlicher Sexist war. Und so hatte er seine letzte Energie dazu genutzt, dass nur Frauen von seinen Halsbändern unterworfen wurden. Oder Männer die gerade in Gestalt einer Frau waren.

Warum das Ur-Universum so etwas tat war unbekannt. Vielleicht war ihm einfach langweilig. Vielleicht hatte es andere Gründe. Wie auch immer, unsere Geschichte beginnt mit...

__________________________________________________________________________________________

Diese Geschichte steht in Anlehnung an Geschichten wie The Village hidden in the snatch. Wenn ihr Lust habt mit zu schreiben würde ich mich echt freuen. Ich werde anfangs wohl nur das Naruto Universum behandeln, aber später vielleicht auch die Fandoms NCIS, Harry Potter oder One Piece aufgreifen. Alle Fandoms stehen offen.

Kernelement der Geschichten soll die Unterwerfung durch Kontrollhalsbändern sein. Dabei kann entweder eine bekannte Figur aus dem Universum korrumpiert worden sein oder ihr erschafft euch einen OC. Die Ausgewählten unterwerfen dann aus den Schatten heraus die Welt. Stichworte sind Unterwerfung, Mind-Break, Freeuse und so weiter. Tobt euch einfach aus.

Wenn ihr euch zu einem bestimmten Kapitel eine Wendung oder mehr zu einem Charakter wünscht, schreibt mir doch eben ein Comment oder eine Nachricht.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!