Reader
Open on CHYOA

Familienbande - Eine Geschichte zum Mitschreiben

Die Namen sind rechts unter Customize anpassbar

Arnold und Annegret Anhölter hatten schon immer eine soziale Ader. Arnold hatte eine Fabrik von seinen Eltern geerbt, dementsprechend vermögend war er. Nachdem er Annegret kennengelernt hatte zogen sie gemeinsam in die Familienvilla am Stadtrand.Sie hatten drei eigene Kinder: Adrian war mittlerweile 20 und hatte gerade sein Studium in Berlin angefangen, Anja und Anna waren gerade volljährig geworden und standen kurz vor dem Abitur. Genauso wie sein Vater hatte Arnold kurz nach der Geburt seiner eigenen Kinder zwei Waisen adoptiert, um ihnen ein besseres Leben zu geben als es das Waisenhaus konnte. Alex und Anke gingen auf die gleiche Schule wie die Zwillinge. Alex war genauso alt wie die beiden, Anke war anderthalb Jahre jünger.
Es war nicht immer einfach, fünf Kinder unter Kontrolle zu bringen und die Geschwister hatten sich auch oft genug in den Haaren gelegen, aber jetzt, da sie dem Erwachsenen sein entgegenkamen schienen sie sich so langsam miteinander zu arrangieren.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!