Reader
Open on CHYOA

Flex Appeal

Flex Appeal

Copyright 2012 von Stormbringer

" Ich liebe diese Reise", sagte Marisa und starrte auf die vorbeiziehende Landschaft.

" Ich auch", fügte ihr Ehemann John hinzu. „Hier ist die große Brücke. Nicht mehr lange. "

Marisa lenkte ihre Aufmerksamkeit vom blauen Wasser und den Palmen auf die berühmte 7-Meilen-Brücke in den Florida Keys. Big Pine Key war ihr Ziel. Es war nur auf der anderen Seite der Brücke. Es war leiser als einige der Keys, aber nahe genug an Key West, brauchten sie nur eine kurze Fahrt, um gut essen zu gehen, Sehenswürdigkeiten zu besichtigen oder in den berühmten Bars von Key West zu trinken. Marisa und John bevorzugten ruhigere Dinge, besonders mit einem neuen Baby, und sie freuten sich darauf, Johns Freunde und beste Freundinnen zu sehen.

Die junge rothaarige Frau drehte sich um, um nach dem Baby zu sehen, aber es schlief friedlich auf dem Rücksitz. John hatte eine Tasche auf dem Boden und sie sah Zeitschriften herausgucken. Sie nahm sie beide. Eine Zeitschrift hieß Iron Man und die andere "Flex".

Der gleiche schwarze Mann war auf dem Cover von beiden. Der Mann war eine einzige pralle Muskelmasse. Seine Haut war so dunkel wie Marisas weiß und er hatte sie als das weißeste weiße Mädchen bezeichnet, das er jemals gesehen hatte. Normalerweise war er kein attraktiver Mann, und noch weniger, wenn er posierte, die Muskeln angespannt waren, die Venen über seiner Stirn anschwollen, die Haut war geölt und glänzte.

"Warum hast du die mitgebracht?" sie fragte ihren Mann.

„ Ich dachte, ich würde Flex dazu bringen, sie zu unterschreiben. Ein Scherz natürlich “, antwortete John.

Der Bodybuilder war einer von Johns Freunden. Sein Name war Shane, aber alle nannten ihn Flex nach der Zeitschrift, die ihm sein erstes Cover gewidmet hatte, und die aktuelle Ausgabe war sein drittes Mal. Zuerst war er Token genannt worden, da er der einzige Schwarze in der Bruderschaft war, aber er hatte sich nicht um diesen Spitznamen gekümmert. Er war mit Flex einverstanden und sagte allen, sie sollten ihn so nennen. Marisa kümmerte sich nicht um den schwarzen Mann. Er war arrogant und platzte fast vor Stolz.

Er hatte kein Problem damit, mit ihr oder einer anderen Frau seiner Freunde zu flirten. Er trank mehr als sie billigte und hatte normalerweise mit ihr geflirtet, wenn er nicht an Wettkämpfen teilnahm. Sie hatte ihn jetzt dreimal getroffen. Das erste mal war bei ihrer und Johns Hochzeit. Shane war damals 26 und ging mit der Frau aus, die seine zweite Frau werden würde.

Sie war ein hübsches schwarzes Mädchen namens Lola. Lola trat auch an und sah großartig aus, wenn sie nicht posierte, was sie männlich aussehen ließ. Marisa hatte sie ein Jahr später wieder getroffen, als sie Shane heiratete und dann wieder auf einem ihrer Wochenendausflüge. Lola war angenehm und lustig, total begeistert von Flex. Ihr einziger körperlicher Fehler war, dass ihre Brust so flach war wie die von Marisas Mann, John.

Sie hatte fast 0% Körperfett und äußerte oft, wie sie sich Marisas Brüste wünschte. Marisa war immer drall mit schweren C-Cup-Brüsten gewesen. Warte bis sie mich jetzt sieht, dachte Marisa und warf einen Blick auf die milchbeladenen Titten, die sie seit Jack vor acht Monaten hatte. Sie freute sich darauf, Lola wiederzusehen, auch wenn sie ein Wochenende mit Shane verbracht hatte.

Flex war 6'2 ”und wog laut Magazin 320lbs und nichts davon war Fett. Seine dunkelschwarze Haut war ein Problem für ihn gewesen. Er war afrikanisch schwarz und musste beim Posieren immer einen hellen Hintergrund und viel Licht haben, um seine Muskulatur zu zeigen. Seine Pose auf Iron Man war frontal und alles wölbte sich, es sah sogar so aus, als hätte er Muskeln unter dem engen Schritt, der den Schwanzsack umarmte, den er trug. Jesus, das war aber auch eine große Ausbuchtung. "Was ist das für ein Ding unter seinem Anzug?" fragte sie und starrte genau auf das Cover des Magazins.

"Äh ... ähm", stotterte ihr Ehemann. „Äh… sag ihm nicht, dass ich dir das gesagt habe, aber er stopft sein Höschen voll, damit es so aussieht, als hätte er eine große Ausbuchtung. Du weißt, was sie über Bodybuilder sagen. “

" Nein, weiß ich nicht."

" Steroidgebrauch macht den Schwanz klein und schlaff, also stopfen sie Socken in ihre Anzüge."

" Oh", antwortete sie.

" Das findest du nicht attraktiv, oder?" er hat gefragt. John stellte jedes Mal dieselbe Frage, wenn sie Shane sah. Der riesige schwarze Mann war ein männlicher Mann, und obwohl John und sein anderer Kumpel Grant beide gut aussehende, fitte Männer waren, nahmen sie Shane als Alphamann in die Gruppe auf.

" Gott nein", sagte Marisa und beruhigte ihren Ehemann. „Ich kenne keine Frau, die das attraktiv findet. Lola ist da eine Ausnahme. " Marisa neigte ihren Kopf näher zur Zeitschrift. Es sah nicht so aus, als hätte Shane seinen Anzug mit Socken gestopft, sie konnte fast den Umriss eines Penis unter dem engen Material erkennen, einem wirklich großen Penis.

Als sie hinstarrte, tropfte etwas auf Shane's Schritt. Die Flüssigkeit war eine milchig weiße Flüssigkeit und sie sah zu, wie sie sich ausbreitete, und Shanes penisförmige Ausbuchtung bedeckte. Marisa warf einen Blick auf ihre Brüste. Die Brustwarzen waren steinhart, und an den Spitzen erschien jeweils Milch. „Oh Gott John, ich tropfe. Kannst du mal anhalten? "

" Wir sind fast da."

" Ich weiß, aber meine Euter schreien danach gemolken zu werden."

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!