Reader
Open on CHYOA

Gefährlicher Strand

Wir hatten einen frühen Sommerurlaub am Mittelmeer gebucht, um ein bisschen in der Sonne zu baden. Meine Frau, Susan, freute sich auf einem der vielen Sandstrände auf der Insel Zakinthos. Wir beide baden gern in der Sonne und schwimmen nackt und bald fanden wir einen der FKK-Strände der Insel.

Susan war ziemlich begeistert, ihre fabelhafte Figur vorzeigen zu können.

Sie ist 5 Fuß 8 Zoll groß, hat lange Beine, einen flachen Bauch und schöne volle Brüste, mit Brustwarzen, die einfach gesaugt werden wollen. Mit 28 Jahren war sie in ihren besten Jahren und verdrehte ständig den Kopf von allen Männern, wo immer wir waren.

Am vierten Tag unseres Urlaubs lagen wir spätnachmittags am Strand und nach und nach verschwanden alle anderen und wir waren allein (so dachten wir zumindest). Wir lagen beide auf unseren Handtüchern als eine Stimme plötzlich die Stille durchbrach. "Guten Tag, habe ich Sie hier noch nie gesehen." Meine Augen öffnend, sah ich einen drahtigen Mann mit sehr dunkler Haut vor uns stehen. Wir setzten uns beide auf und der Mann stellte sich als Theo vor. Er erklärte, dass er von hier und dies seine bevorzugte Tageszeit sei, um an den Strand zu kommen. Dies erklärte auch, warum wir ihn vorher nicht gesehen hatten.

Als er sprach bemerkte ich, dass Susan auf seinen Bauch starrte, etwas, das Naturisten nie tun würden. Ich folgte jedoch ihrem Blick und war überrascht, was er für einen gewaltigen Penis und was für ein riesiges Paar Hoden besaß. Dies schien ungewöhnlich für einen Mann, der wie etwa 50 Jahre alt aussah, und eine Glatze hatte.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!