Reader
Open on CHYOA

Gestohlene Unschuld

Es geschah in unserem zweiten Studienjahr, als wir beide naive 20-jährige waren. Ich war mit Jeanie seit der Highschool zusammen ... wir waren ein Highschool-Pärchen, die erste und einzige Liebe des anderen. Ich hatte die Frage endlich gestellt, bevor wir aufs College gingen. Jeanie besuchte ein privates College, während ich auf die nahegelegene öffentliche Universität ging. Da wir beide erst unseren Abschluss machen wollten, beschlossen wir mit dem Heiraten zu warten, was es noch schwieriger machte, weil Jeanie sich geschworen hatte, sich für die Ehe aufzusparen. Sie weigerte sich, mich ran zu lassen, egal wie hat ich es versuchte, und so blieben wir beide bis zu unserer Hochzeitsnacht jungfräulich.

Rückblickend wird mir klar, dass ich meinen ersten Fehler gemacht habe, als ich einer Bruderschaft auf dem Campus beigetreten bin. Sie war eine der beliebtesten, und ich dachte, es wäre eine einfache Möglichkeit, Bier zu trinken und ein paar Freunde zu finden, mit denen man sich zum Spielen treffen kann. Mein Mitbewohner und ich hatten nicht gerade viel gemeinsam, da er zufällig schwul war und immer wieder Leute auf unser Zimmer brachte, um sie dort zu ficken.

Eine meiner engen Freunde war Reggie, die in der Footballmannschaft der Schule war. Tatsächlich war er ziemlich beliebt und das Abhängen mit ihm verbesserte meine soziale Stellung. Ich verbrachte viel Zeit damit, mit anderen Spielern der Mannschaft, die ebenfalls in unserer Bruderschaft waren, abzuhängen, und fing an, einige ziemlich wilde Partys zu besuchen. Ich war ein gutaussehender Typ mit dunkelblonden Haaren und einem guten Körper, so dass ich fast immer mit einem unbekannten Mädchen rumgemacht habe, obwohl ich es nie geschafft habe, meine Jungfräulichkeit an eines von ihnen zu verlieren. So geil ich auch war, ich liebte Jeanie und wollte nichts tun, um sie zu verletzen. Ich betrachtete es als Training, als einen guten Weg, um zu üben, wie man Frauen gefällt. Ich redete mir eine Menge Dinge ein, um mein Verhalten zu entschuldigen, aber ich sagte nie Nein, wen mich ein Hübsches Ding ansprach.

Jeanie und ich beendeten unser erstes Jahr und verbrachten den Sommer hauptsächlich damit, zusammen zu arbeiten und zu stecken, wann immer wir konnten. Ich verlor den Kontakt zu Reggie, aber das war in Ordnung. Er lebte in einem anderen Staat und hatte angeblich sein eigenes Mädchen im Osten. Aber ich war froh, ihn wiederzusehen, als die Schule wieder anfing, und wir waren so eng wie immer. Außerdem zog Reggie viele Mädchen an - er behauptete, es liege daran, dass sie sich alle nach seinem schwarzen Schwanz sehnten, aber ich nahm an, dass dies einfach daran lag, dass er ein Footballspieler mit einem guten Auto war. Und ich habe mit vielen dieser Mädchen rumgemacht, wenn Reggie mit ihnen fertig war, also habe ich mich nicht beschwert.

Ich weiß nicht wirklich, wie Jeanie von den anderen Mädchen erfahren hat, aber sie hat es. Sie drohte, die Verlobung abzubrechen und mich zu verlassen, aber ich schwor, dass nichts anderes als Küssen gewesen wäre, und Gott sei Dank glaubte sie mir.

Aber wenn ich dachte, ich wäre vom Haken, habe ich mich geirrt. Sie verbrachte jetzt viel mehr Zeit mit mir und fuhr jeden Tag nach dem Unterricht die Stunde zwischen unseren Schulen, um mit mir abzuhängen. Zuerst machte es mir nichts aus, weil ich es versäumt hatte, Zeit mit ihr zu verbringen, aber nach einer Weile bemerkte ich, dass sie mich überwachte, so dass ich mich nicht so lange mit Reggie und den anderen Jungs herumtreiben konnte.

Reggie rief weiterhin an und bat mich, mitzumachen, und ich musste ihm schließlich sagen, dass Jeanie mich nicht lassen würde, weil sie verdammt eifersüchtig war, nachdem das passiert war. Ich erwartete, dass er sih totlachte, dass ich so ein Pantoffelheld war, aber er war völlig cool damit. Tatsächlich sagte er, ich könnte sie jederzeit mitbringen, wenn wir etwas unternehmen würden, wenn ich es nur wollte.

Anfangs mochte Jeanie Reggie nicht. Sie schien nervös zu sein, und sie sagte mir schließlich, er habe versucht, sie anzumachen, während ich sie weg war, um Popcorn im Kino zu holen. Jeanie war ein wunderschönes Mädchen, zierlich mit langen blonden Haaren, einem hübschen Gesicht und vor allem einem gesunden und wohlgeformten Körper.

Ich wusste, dass Reggie Blondinen mochte, aber er wusste auch, wie ich zu Jeanie stand. Ich dachte, sie wollte nur ein bisschen Rache üben, indem sie mich eifersüchtig machte, also habe ich nicht viel darauf gegeben. Als Reggie uns dann für ein Wochenende zum Campen mit ihm und seiner derzeitigen Freundin einlud, fragte ich Jeanie, aber sie zögerte.

"Wenn du nicht gehen willst, kann ich alleine gehen. Keine große Sache", versicherte ich ihr, aber sie mochte diese Idee kein bisschen.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!