Reader
Open on CHYOA

Hänsel und Gretel

Es war einmal vor langer, langer Zeit, da lebte das Geschwisterpärchen Hänsel und Gretel mit ihrem allein erziehenden Vater in einem Häuschen am Stadtrand.

5 Tagesmärsche von der nächsten Stadt entfernt.

Eines Tages schickte der Vater die 18-Jährigen "Kinder" los, um Beeren, Pilze und Kräuter zu sammeln. Als sie alles beisammen hatten, tauchte aus dem Nichts ein Bär auf.

Die junge Gretel ließ vor Schreck den Korb fallen und rannte so schnell sie konnte tief in den Wald - nicht ahnend wo genau hin.

Hänsel war kräftig und mutig und stellte sich der Gefahr. Er warf dem Tier die restlichen Kräuter und Beeren ins "Gesicht" und stürzte sich auf es.

Ungefähr eine Viertelstunde später eilten Beide in gegensätzliche Richtungen durch den Wald.

Ihre Körper wiesen blutende Wunden auf.

Hänsel näherte sich einem See. Vor ihm lagen die Kleider seiner Schwester, mit Schlamm und Dreck übersät, am Ufer.

Doch von Gretel keine Spur. Er suchte die nähere Umgebung ab.

Erfolglos.

Dann sah er seine Schwester aus dem Wasser kommen.

Nackt.

Den Anblick seiner nackten Schwester hatte er das letzte Mal vor 8 Jahren.

Seit die Pubertät bei ihnen eingesetzt hatte, hat sich einiges zwischen ihnen geändert.

Er musterte ihre glatte straffe Haut, die festen runden Brüste, ihre sportliche schlanke Figur und ihren Schritt, der im Gegensatz zu früher, viel dunkler, behaart und größer wirkte.

Sein Schwanz richtete sich schlagartig auf.

Gretel gab dem Haufen, der bis vor ein paar Minuten noch ihre Kleidung war, einen verächtlichen Blick und Tritt.

"So ein Mist! ", entfuhr es ihr.

Hänsel trat verlegen und mit halb schlaffen Glied an seine triefend nackte Schwester heran und sagte stotternd:

"Ähm... hallo Schwesterchen... ähm... gut, dass ich dich endlich gefunden habe. "

"Hänsel, bist du schwer verletzt?

Komm, ich versorg deine Wunden".

Sie nahm die Fetzen, die an seinem Körper hingen und warf sie zu ihren.

Als sie seinen gestählten, muskulösen Körper sah, fühlte sie sich in seiner Nähe auf einmal geborgen.

Doch als sie seinen halb steifen Schwanz sahr,da war sie etwas verlegen und zog ihre Hand von Hänsels Körper zurück.

Hänsel bemerkte das und sagte.

"Was is Schwesterchen"?

Das der sooo gross ist, hätt ich nicht gedacht!" sagt Gretel

"Na los, fass ihn an" ermutige plötzlich Hänsel eine Schwester

"Du meinst ich soll ihn in die Hand nehmen"?

"Ja,ja Gretel....das wird mir guttun"

Vorsichtig greift sie nach seinem besten Stück, hält aber inne:

"Wie denn?"

"Am besten du nimmst ihn erst mal zwischen zwei Fingern und ziehst die Vorhaut ganz von der Eichel!"

"So?"

"Ja, das war schon ganz gut." Gretel starrte auf seine pralle Rote Eichel.

Er sagte:

"Die Eichel ist sehr empfindlich.Besonders bei sanften Berührungen..."

Gretel stubst sie mit dem Finger an.

Sein Penis zuckt.

"Iiiih, der zuckt ja!" kichert Gretel

"Hab ich doch gesagt! Genau so ist es mit den Hoden. Immer ganz vorsichtig, damit du nichts kaputt machst!

Naja, jedenfalls, wenn du mal einen Freund verwöhnen willst, nimmst du einfach sein Ding am Mast.
So wie ein Fahrradgriff, oder mit zwei drei Fingern, so wie du magst...."

Gretel probiert es gleich aus.

"... du merkst auf dem harten Teil die lockere Haut, gell?"

Gretel nickt fasziniert.

"die schiebst du halt zärtlich auf und ab. Wenn du unten auf den Schwellkörper noch etwas Druck ausübst ist das verdammt angenehm!"

Vorsichtig versucht Gretel das beschriebene. Sie spürt wie sein Schwanz dabei noch härter wird und zu pochen anfängt.

Begeistert grinsend schaut sie ihn an und wichst dabei weiter.

Gretel merkte natürlich, dass ihr Handeln durchaus wirkung hat.

Ihre zarte Hand bearbeitete seinen Schwanz mal fester, mal sanfter, mal schneller, mal langsamer.

Gretel beobachtete ihn dabei gelichzeitig fasziniert und erfreut.

Als sein Atem schwerer wird und die ersten Tropfen die Eichenl hinunter laufen, hält sie inne und sagt.

"Hänsel..ich,ich glaube wir dürfen jetzt nicht weiter machen"

"Ja,ja Gretel ich glaube du hörst jetzt besser auf..."

"Ja Hänsel,es gehört sich nicht,ich weiß....!

"Ja Schwesterchen,dass was du eben getan hast dürfen wir unseren Eltern nicht erzählen........es wird unser geheimnis bleiben.
Aber jetzt mußt du mir aber auch ein wenig von deinem Geschlechsteil zeigen.

"Oh nein Hänsel,ich traue mich nicht......ich kann dir doch nicht so einfach....ich meine......nahja du weißt schon!"sagte Gretel ganz verlegen.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!