Reader
Open on CHYOA

Höllenfürsten auf Promijagd

News und Vorwort- Herzlich Wilkommen bei "Höllenfürsten auf Promijagd"

Da es immer wieder Veränderungen, Fragen oder Probleme meinerseits gab, werde ich diese Seite als eine Newsseite nutzen und ab und zu ein paar Kleinigkeiten ankündigen. Kontakt: ICQ 253-271-861

--------------------------------------------News----------------------------------------------
Hallo, bald wird es wieder neues von mir geben, ich werde ganz viel Freizeit haben und wollte nur mal bescheid geben, dass mir immer noch sehr viel daran liegt die Geschichte weiter zu führen!

In dem neuen Storypfad (noch in Planung), der gleich an den Anfang an die Vorstellung der Höllenfürsten angehengt wird, mag zunächst der Bezug zu den Höllenfürsten fehlen. Gedacht ist aber, dass dieser Pfad in seiner Entwicklung auf jeden Fall auf die Höllenfürsten Bezug nimmt (IRGENDWANN(!) kann auch in thread 30 sein ;) ) und er könnte -muss nicht - auf die bereits vorhanden threads zurück greifen. Da die Geschichte, sollte sie soweit kommen mit Sicherheit mehrere Enden haben wird, könnte es auch ein Versuch sein, die Story Rückwärts zu erzählen- muss es aber auch nicht sein. Ebenfalls könnte die Story je nach belieben mit Prominenten oder ohne Prominente spielen.

Um es auf dieser Seite ein wenig übersichtlicher zu Gestalten habe ich das Vorwort in eine zweite Seite "Wünsche und Ideen" aufgespaltet.

------------------------------------------Vorwort---------------------------------------------

Mein Ziel ist eine so lang wie mögliche Story zu erstellen und freue mich über jeden der sich an ihr beteiligt, besonders da es hier scheinbar wenig deutsche Schreiber gibt. Ihr dürft alles schreiben was ihr wollt, ich persönlich bin tollerant und verbiete keinen Fetisch in dieser Story, solange er nicht gegen die Regeln dieser Seite verstößt. Ich hoffe es ist keine Utopie hier eine komplexe und abwechslungsreiche Story mit eurer Hilfe zusammenzustellen. Wenn jemand Schreiber für eine seiner Stories sucht würde ich auch den Tausch anbieten, das ich mal bei ihm etwas schreibe und er dafür etwas in meiner Geschichte.

Der Titel mag ein wenig merkwürdig klingen und Missverständnisse aufbringen.
Er ist aber extra so frei gewählt, weil ich noch vieles offenhalten will, später sollen verschiedene Geschichten entstehen, die alle zu dem Titel passen. Eine könnte humoristisch geprägt sein, "Drei Höllenfürsten die auf der Erde nichts gebacken kriegen", die nächste spannend, "Schaft es Sarah Michelle Gellar sexwütigen Überkreaturen zu entkommen", die andere vielleicht romantisch, "Was ist wenn sich eine Höllenkreatur auf einmal in einen Menschen verliebt?". Von Softcore bis Hardcore Sex, Komödie, Horror, Fantasy oder vielleicht ein Staatsphilosophischer Exkurs über die Herrschaftsform in der Hölle, alles ist gern gesehen.

Das gilt auch für die Hauptcharaktäre in den Zweigen, die sehr verschieden sein können. Geramor ist nicht immer Geramor, Höllenfürst nicht immer Höllenfürst. Während Geramor in dem einen Zweig verwöhnt und verweichlicht sein kann, ist er im anderen vielleicht einfach nur der "Netteste" von allen und vielleicht auch der mächtigste. Genauso ist es mit den Fähigkeiten der Höllenfürsten die in manchen Zweigen übermächtig und unverletzlich sein können, in anderen praktisch nur Höllenmenschen. Das gilt eigentlich für alles.

Ein weiterer Hinweis zum Schreiben: Solltet ihr über einen Prominenten schreiben lohnt es sich oftmals für 10 Minuten vorher auf dessen Netzwerkseite zu gehen. Man findet dort sehr leicht Anregungen und witzige Ideen. Ausserdem, sollte jemand die Geschichte lesen, weil er eine Person besonders bewundert, ist er leicht enttäuscht, wenn sein Liebling "Paris Hilton" in der Geschichte aufeinmal eine keusche Akademikerin ist, die Parties verabscheut.

Ich stelle für Mitarbeiter keine (ganz wenig:) )
Forderungen, schreibt 5 Ideenlose Sätze und ich freu mich. Sollten sie mir zu wider sein, so groß ist die Arbeit nicht , diese zu löschen. Orientiert euch auf keinen Fall an meinem Schreibstil, threadlänge oder den Dingen die ihr glaubt, sie würden mir gefallen. Seit einfach ganz ihr selbst. ;)

Zusätzlich würde ich gerne darauf Hinweisen, wo die Geschichte immer weiter fortschreitet, dass die Geschichte Gewaltelemente und Sexformen ohne beitseitigem Einverständnis beinhalten kann, und weitere Aspekte, die als provokant oder geschmacklos betrachtet werden könnten.
Ich möchte Menschen, denen soetwas zu wider ist oder es nicht vertragen warnen und gleichzeitig klarstellen, dass ich weder Gewalt oder Sexzwang noch sonstetwas in der Art verherrlichen möchte und in meinen Augen es in keinster Weise tue. Da ich aber auch versuche, spannende oder gruselige Stellen zu schreiben, fände ich die Story würde ihren Reiz verlieren, wenn man irgendetwas von Grund auf verbietet oder Regeln einführt wie "alle Charaktäre sind unverletzlich". Gewalt sehe ich als ein Mittel Spannung zu erzeugen wie in einem guten Spielfilm. Quentin Tarantino wäre wohl ohne es arbeitslos. Was wäre Woycek ohne ein blutiges Ende? Johanna von Orleans ohne dem Fall des Hauptcharaktärs? "Emilia Galotti", "Antigone", "der Sandmann" oder als bestes Beispiel vielleicht "Das Parfum" ohne ihre gewaltvollen Abläufe.
Da es großteils aber auch eine Erotikgeschichte ist oder werden soll, ist eine Überschneidung von Erotik und Gewalt manchmal nicht vermeidbar. Ausserdem gibt es finde ich einen Zusammenhang dazwischen, eine spannedne Geschichte ist für mich meist erotischer.
Ich bin auch ein Fan von (manchmal fast kitschiger, wie es die Japaner gerne machen) Dramatik. Aus diesem Grund könnte es auch mal Tote geben in meiner Geschichte mit detailierterer Beschreibung, wobei ich darauf achten werde, dass es keinen Spass am sexuellen töten propagandiert.

Kurz und knapp nochmal, ich stelle mich persönlich gegen alles was nicht liebevoller,erlaubter Sex ist - in der Realität und jedes Element das nicht in diese Auffassung passt, soll der Geschichte und Spannung dienen. Gewalt muss sein, doch ohne das sie verherrlicht wird!

Am Ende möchte ich mich sehr für die Mitarbeit von thepervert bedanken, ein wirklich herrausragender Schreiber hier. Freut mich immer wieder etwas neues von dir zu lesen!

Lieben Gruß,
Keroth

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!