Reader
Open on CHYOA

Hübsche Lehrerin wird von Jugendsünden eingeholt

Mein Name ist Tina Baumann ich bin 29jahre alt und bin seit 3 Jahren Lehrerin in einer Berufsschule in der ich nach langem Suchen endlich einen Job gefunden habe. Den Job habe ich meiner Meinung nach nur bekommen weil ich beim Bewerbungsgespräch meine weiblichen Reize eingesetzt habe und der Direktor mich sehr ansprechend findet ich hatte ein enges Figurbetontes Kleid an was meine festen Brüste (B-Körbchen) sehr gut zur Geltung bringt und farblich gut zu meinen langen blonden Haaren passt, meine langen Beine, auf die ich sehr stolz bin, kommen in dem Kleid voll zur Geltung, da es sehr kurz ist, von der Länge nur wie ein Minirock. Ich habe leuchtende blaue Augen, eine Wespentaille, einen richtig geilen Knackpo und meine 58 kg verteilen sich auf 176 cm.

Ich fühle mich sehr wohl in meinem Job, da ich mit den meisten Kollegen gut klar komme. Was heisst die meisten, eigentlich alle, nur Herr Maier der wie ich Sport unterrichtet und mich immer so schmierig anglotzt wenn ich in meinem Body in der Sporthalle bin, und der Direktor der mich seit meinem Bewerbungsgespräch sehr oft zu sich in sein Büro ruft damit ich ihm am Rechner helfe weil er angeblich keine Ahnung hat und ich doch so gut erklären kann weil ich noch so jung bin und wie er sagt mit der Technik aufgewachsen bin. Schnell veruche ich dann ihm alles zu erklrären und er versucht in meine Bluse zu glotzen und "zufällig" berührt er mich immer.

Jedenfalls ist es alles in allem ganz schön, ich unterrichte Mathe, Physik und Sport. Ich habe richtig Spaß bei der Arbeit, ich komme gut zu Recht mit den Schülern. Meine Lieblings Stunden sind Mathe und Sport. Ich habe nur eine Klasse in der Unterricht keinen Spaß macht das geht aber fast allen Lehren so, nur Herr Maier hat keine Probleme da er wahrscheinlich vom Charakter sehr ähnlich ist. Die Klasse macht gerade BVJ, das sind Problemkinder die ihren Hauptschulabschluss nachholen, und der größte Teil der Schüler sind Jungen die meist nicht aufpassen und auch recht schweinisch reden und sich benehmen.

Eines Morgens hatte ich in der 3. Stunde mal wieder Sport mit der besagten Klasse, ich ließ sie Fußball spielen und es verlief eigentlich ganz ruhig außer einer kurzen Unterbrechung als sich zwei Jungen in den Haaren hatten, als sie gerade anfangen wollten sich zu schlagen stand ich schon zwischen den Beiden und beruhigte sie. Diesmal waren wir allein in der Halle sonst haben meist zwei Klassen zur selben Zeit Sport und fast immer Herr Maier und ich zusammen. Jedenfalls war die Stunde fast zu Ende und ich schickte sie alle in die Umkleidekabine, ich selbst ging in den Raum für die Lehrer und wollte mich gerade umziehen, weil nach der 3. Stunde große Pause ist und ich da immer etwas essen gehe, wie die meisten meiner Kollegen auch.

Da klopfte es an der Tür, es war Thomas, er fragte ob er mal kurz mit mir reden darf es ist dringend, natürlich sagte ich ja und er kam in das Lehrerzimmer und ich sagt er soll sich hinsetzten und erzählen was er hat und da beginnt mein Geschichte! Er sagte: "Frau Baumann ich möchte das sie sich das hier mal ansehen", und dann zeigte er mir sein Handy. Auf dem Handy lief gerade ein Video, man sah ein Rockkonzert und es kam mir irgendwie bekannt vor, das Rockkonzert schien gerade auf dem Höhepunkt zu sein. Nach wenigen Sekunden war mir klar was er mir zeigen wollte, es wurden einige Frauen gezeigt die ihre Oberteile hochzogen und ihre Brüste zeigten und dann sah man mich oben ohne und ziemlich betrunken, einige der um mich stehenden Männer spielten an meinen Brüsten, deren Finger wanderten über meinen Körper und bahnten sich dann auch ihren Weg in meine intimsten Löchlein und dann nahm er sein Handy wieder weg.

Ich erinnere mich nur sehr schwach daran, es war vor 7 Jahren und ich hatte mich gerade von meinem Ex getrennt, ich hatte aus Frust sehr viel getrunken und wollt es krachen lassen (hab ich ja auch nur zu doll). In diesem Moment, als er das Handy weg nahm, wusste ich nicht mehr was ich machen soll, ich stand da und war kreidebleich, er sass ganz ruhig und wartet offensichtlich auf eine Reaktion von mir. Ich versuchte ganz ruhig zu bleiben und klare Gedanken zu fassen, aber es gelang mir nicht. Nach eine kleinen Pause des Schweigens bekomme ich endlich ein paar Worte heraus, ich sage, bettel ihn an das der das Video für sich behält und es nicht an der Schule zeigt.

Er fragt was ich dafür machen würde und mir verschlägt es wieder die Sprache, er will mich erpressen, das gibt es ja wohl nicht, aber irgendwie hat er mich in seiner Hand ich will den Job unbedingt behalten und möchte keinesfalls das dieses Video die Runde macht und ich meinen Ruf und meinen Job verliere und wenn das bekannt wird bekomme ich an keiner Schule mehr einen Job.

Ich überlege kurz aber mir fällt keine Lösung ein, also frage ich ihn was er will, ob ich ihm Geld geben soll und das ich nicht viel habe. Er sagt er will kein Geld er will etwas anderes, ich frage ihn was er will und dann rückt er raus mit der Sprache er will das sehen was auf dem Video zu sehen ist.
Als ich das höre versuche ich ihm zu erklären das es unmöglich ist da ich seine Lehrerin bin und das nicht geht. Er wird auf einmal recht laut und schreit mich an, das er auch das Video weiter schicken kann an seine Klassenkameraden er nimmt sein Handy und drückt drauf rum, er hält es mir vor mein Gesicht und ich sehe das da steht senden und er muss nur noch mit ja bestätigen.

Da überkommt es mich und ich fange an zu heulen, bitte und bettel, und als er nicht im geringsten auf mich ein geht, stelle ich auf stur. "Wenn du keine Geld willst hast du Pech gehabt, was anderes gibt es nicht." Ich erschrecke, als er auf "senden" drückt. Einen Moment denke ich dass alles aus ist; da klingelt mein Handy und das Video kommt bei mir an. "Das war die letzte Warnung." Und er baut sich vor mir auf, er ist ja auch schon 19, 1,87 groß und wiegt wohl so 80 kg, eine stattliche Erscheinung und eigentlich ist er auch recht hübsch, nur hat er eben einen miesen Charakter. Sein Blick sagt mir, weigere ich mich, dann zerstört er mich und mein Leben. Ich atme tief durch und unter Tränen willige ich seinem Wunsch, ich denke es war schon eher ein Befehl, ein und sage ihm das ich alles machen werde was er möchte.

"Also los" schreit er, ich versuche ihn zu beruhigen das er nicht so laut ist nicht das noch jemand was mit bekommt, er wurde ruhiger und sagt ich soll anfangen. Ich zögere kurz und dann fang ich an meinen Body runter zu ziehen und nach wenigen Sekunden habe nur noch meinen Sport-BH der meine Brüste bedeckt. Thomas wird schon ungeduldig und fängt an Bilder von mir zu machen mit seinem Handy.

Anfangs bin ich dagegen, aber er überzeugt mich das er ja sowieso schon ein Video hat und sagt ich soll weiter machen "Also los, BH auf" und dann fangen seine Augen an zu leuchte,n er hat gewonnen ich steh vor ihm Oben ohne und er macht Bilder und Videos von mir, wie konnte es nur soweit kommen dass ich mich so habe einschüchtern lassen, mich so überrumpeln lassen.

Thomas steht auf und sagt ich soll den BH weglegen, mein Widerstand flackert wieder auf und ich weigere mich, ehe ich es realisieren kann krümme ich mich auf dem Boden, er hat mir voll mit der Faust in meinen flachen Bauch geschlagen, zerrt mich an den Haaren wieder hoch und sagt: "BH weg, den brauchst du sowieso nicht mehr", ich verstehe zwar nicht genau was er damit meint werfe ihn aber weg und stehe vor ihm und versuche meine Brüste zu bedecken.

Thomas wird wieder lauter und schreit "Hände weg", da ich nicht will das es Jemand mitbekommt gehen die Hände schnell weg und ich entschuldige mich sogar, unglaublich, ich stehe vor einem meiner Schüler und entschuldige mich das ich meine Brüste bedeckt hatte.
Aus seinem Mund kommt nur "Weiter geht’s, runter mit dem Body", das gibt ja wohl nicht ich soll mich ganz nackt machen vor ihm, nach kurzem zögern und weiteren Tränen ich den Body aus und ich bettel ihn an das er aufhören soll und bitte keine Bilder mehr machen soll. Es stört ihn nicht im geringsten, er sagt nur ich soll meine Fresse halten und die Beine etwas spreizen das er was sehen kann.

Weinend komme ich seinen Aufforderungen nach und nun hat er freien Blick in meine Spalte, da ich komplett rasiert bin und sich meine Schamlippen leicht öffnen. Thomas kommt ganz nah und macht Bilder und Videos, er fängt an mich zu berühren er drückt meine Brüste und das nicht gerade sanft, nach einigen Sekunden schmerzen meine Brüste schon und zum Glück zieht er seine Hand zurück, aber nicht lange, er wandert an meinem Körper nach unten, reibt mit dem Daumen meinen Kitzler und erreicht meine Spalte, er steckt recht grob seinen Zeigefinger tief in mich und bewegt ihn hin und her.

Zu meinem Entsetzen bin ich recht feucht durch die letzten Minuten geworden, ich bin entsetzt und kann es kaum glauben. Er zieht seinen Finger raus leckt ihn ab sagt ich das ich sehr gut schmecke, danach packt er sein Handy ein nimmt seinen Rucksack und geht zur Tür, beim rausgehen höre ich noch das er sich melden wird und dann ist er weg ich stehe immer noch nackt mitten im Raum und bemerke das die Tür immer noch offen ist, ich renne zur Tür und schlage sie zu.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!