Reader
Open on CHYOA

Hexen und wie man sie findet

Wieder war da dieses unerträgliche Pochen zwischen ihren Beinen.

Es hinderte Alice am schlafen.

Sie presste ihre Beine zusammen doch auch das machte es nicht besser.

Mit einem leisen seufzen schlug sie vorsichtig die Decke zur Seite, langsam um ihre Lehrmeister, die neben ihr schlief, nicht aufzuwecken stand sie auf und ging zur Tür.

Draußen ging die Sonne grade auf und schien zaghaft durch die nicht unlängst aufgeknospeten Blätter der Bäume auf die kleine schiefe Hütte die hier irgendwo im nirgendwo im Wald stand.

Ein Windhauch ließ Alice erschauern.

Sie zog ihr Nachthemd enger um ihren zarten Körper, wobei der Stoff unangenehm über ihre harten Nippel streifte.

Doch auch wenn sie in den letzten Jahren nicht viel gewachsen ist, so war sie doch um einiges größer, als sie damals gewesen ist, in der Nacht, vor 7 Jahren in der ihre Meisterin sie aus einem Waisenhaus geklaut hatte.

Und da ihre Meisterin es nie für nötig gehalten hatte ihr ein neues Nachthemd zu kaufen war dieses nun hoffnungslos zu kurz.

Frech wie er war nutzte der Wind die Möglichkeit aus die ihm das Mädchen durch ihre Bemühungen sich warm zu halten verschafft hatte und schoß zwischen den Sommer besproßten schneeweißen Beinen hindurch, wodurch das Nachthemd angehoben wurde und der noch schlafende Wald durch ein jungfreuliches Stöhnen erweckt wurde.

Alice Gesicht nahm ein tieferes Rot an als die lange Kupferrote Mähne die ihr als Kind so viele Hänselleihen eingetragen hatte.

"Hexe" hatten sie sie genannt und waren vor ihr weggelaufen.

Ein Spiel an dem alle außer Alice Spaß hatten.

Im Prinzip hatten sie ja recht gehabt.

Ihre Meisterin hatte ihr das einst erklärt.

Die Anlage Hexe zu sein war an den Teil der Seele geknüpft der vererblich war und auch über die Haarfarbe entschied.

Doch nur wenn beide Eltern diesen Teil haben besteht die Möglichkeit das die Kinder eine Anlage zur Hexerei besitzen.

Deswegen können auch normale Eltern, Hexen als Kinder haben.

Eigentlich wusste Alice garnicht weshalb sie, bzw für wen sie überhaupt errötet und für was sie sich schämen sollte.

Ihr Körper signalisierte ihr das er bereit zur Paarung war. Das sie kein Kind mehr war sondern selber eins empfangen könnte.

Heute war der Tag an dem nicht nur die Kinder aus dem Waisenhaus sie Hexe nennen würden, sie kein Akolyth mehr war und der Hexen Zirkel sie offiziell als Teil der ihren betrachten.

Sie würde in die Welt rausgehen und ihre eigene Geschichte schreiben.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!