Reader
Open on CHYOA

Hure am Wochenende

Becky setzte sich auf die Bettkante und Larry machte ihr den BH auf während sein Mund ihr einen feuchten Kuss in den Nacken gab, was bei ihr etwas wie Schüttelfrost verursachte, und über ihren Rücken lief. Becky drehte ihren Kopf, um Larry zu küssen und drückte ihre Zunge tief in seinen Mund, als sie seinen Slip über seine Beine runterzog und seinen riesigen Schwanz freilegte, der sich steif emporreckte.

Becky unterbrach den Kuss und flüsterte Larry zu und sagte: "Beeil dich und leg dich aufs Bett, damit ich an deinem Schwanz lutschen kann."

Larry beugte sich vor und nham eine ihrer vollen Brüste und begann sanft an die Brustwarze zu lutschen, was diese steinhart machte. Als er sie erneut küsste, sagte er: "Es ist zwei Wochen her, seit ich in deiner weißen Muschi war. Ich leg mich auf das Bett, damit du dich auf mich setzt und mich reitest. "

Larry kniete sich auf das Bett, als er aufstieg und legte seinen Kopf auf das Kissen, während er Becky beobachtete, wie sie sich auf seine Beine setzte und nach seinem dicken Schwanz griff und ihn zur Öffnung ihrer engen Muschi führte.

Becky schob den großen schwarzen Kopf in ihren Pussy-Schlitz, der nass vor Erregung war. Sie fickte Larry jetzt schon über ein Jahr, aber wenn er länger als eine Woche von ihr weg war, stieg ihre Sehnsucht nach ihm immer noch wie beim ersten Mal.

Becky drückte mit ihrem Gewicht auf Larrys Schwanz, als der große Kopf in ihre Scheidenöffnung flutschte. Larry stöhnte auf, als er spürte, wie sich ihre Muschi an seinen dicken schwarzen Schwanz klammerte, als sie auch schon anfing, sich auf seinen Schwanz zu wiegen.

Larrys Augen waren geschlossen, als er spürte, wie sich ihre Muskeln um seinen dicken Schaft spannten, und er sich an das erste Mal erinnerte, als er Becky gefickt hattee und darüber nachdachte, wie herrlich eng sich ihre Muschi um seinen dicken Schaft schmiegte.

Becky fühlte sich für Larry bei den ersten Vereinigungen wie eine Jungfrau an, aber ihre Möse wurde dann gestreckt, um dann seine Größe nach den ersten paar Monaten leichter zu verkraften. Sie war immer noch eng für seinen Riesenschwanz, aber der Schmerz hatte aufgehört konnte jetzt das volle Vergnügen genießen, wenn Larrys Lanze vollständig in ihrer Möse eingebettet war.

Larry hob seinen Arsch vom Bett und trieb mehr von seinem Schaft in Beckys Muschi, die sich vorbeugte und ihre vollen Brüste vor seinem Gesicht baumeln ließ

Larry ergriff Beckys runden weißen Arsch und drückte die Backen mit seinen großen Händen, während er seinen Kopf hob und eine ihrer Titten in seinen Mund nahm und sanft an der Brustwarze saugte und knabberte.

Das ließ sie erschauern, sie schloss die Augen und stöhnte, während Larry nun die Bewegungen ihrer Muschi auf seinem großen schwarzen Schwanz kontrollierte.

Larry bewegte seinen Mund zur anderen Brust und saugte sanft auch an dieser Brustwarze. Becky beugte sich vor, bis Larry sie küssen konnte.

Becky spannte ihre Muschimuskeln um seinen Penisschaft an, was ihn in ihren Mund stöhnen ließ, und er mit seiner Hand auf ihren Arsch schlug und sagte: "Baby. Du bist wie eine Professionelle mit deiner engen kleinen weißen Muschi. Ich würde deinen weißen Arsch sofort heiraten, wenn du nicht schon verheiratet wärst. "

Becky bewegte ihre Muschi weiter auf seinem Schwanz, als sie antwortete: "Mach dir jetzt keine Sorgen um meinen Mann und fick mir einfach das Hirn raus."

Becky prallte schneller auf Larry und ließ ihre Titten in der Nähe seines Gesichts herumspringen, während er versuchte, eine davon in seinen Mund zu nehmen. Larry fing an, eine ihrer großen Titten zu beißen, bis er zu fest zubiss und sie zum Schreien brachte. Sie rief aus: "Schatz. Sei vorsichtiger damit, wenn du mich beißt. Ich möchte nicht, dass die Kinder ihre Mutter mit Bissspuren um ihre Titten sehen. "

Larry sah ihr in die Augen, als sie seinen Schwanz ritt und sagte: "Wenn sie nur wüssten, was für eine Hure ihre Mutter für schwarzen Schwanz ist. Warum zeigst du ihnen nicht, wen du fickst und hörst endlich auf, die Pille zu nehmen?"

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!