Reader
Open on CHYOA

Ich bin Laura, die Schlampe

Hallo, ich bin Laura S. und es könnte sein dass ich leicht nymphomanisch veranlagt bin. Ich liebe Sex und ich zeige das auch gerne. Ich mag die Aufmerksamkeit der Männer und da ich dabei auch noch gut aussehe, kann ich sogar Geld für Sex verlangen.

Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Erstmal zu meinem Aussehen: ich bin 163cm groß und habe lange braune Haare, grüne Augen und wiege ca 55kg. Ich gehe oft ins Fitnessstudio und bin daher schlank und durchtrainiert. Meine Brüste sind 70E also ich habe schon sehr große Brüste aber bin trotzdem sehr schlank gebaut. Meine Hobbys sind Training, feiern gehen oder eben Sex, wenn man das so sagen kann.

Mein erstes mal hatte ich sehr früh mit dem Bruder einer Freundin, er war 18. Es war garnicht so schlimm. Hat kaum wehgetan obwohl es das erste mal war. Und schon da wusste ich dass ich Sex wohl in meinem Leben nicht missen will. Es macht mir so unglaublich viel Spaß Männer zu beglücken, mich benutzen zu lassen und mir sagen zu lassen wo es lang geht beim sex. Und ganz nebenbei sind die Orgasmen auch nicht schlecht.

Ich zähle jeden meiner sexpartner mit und bin bisher bei 146 Männern und 12 Frauen. Ja ich bin bisexuell aber habe lieber die Männer. Ab und zu mal eine Frau als Abwechslung ist aber ziemlich geil. Also komme ich momentan auf insgesamt 158 verschiedene Sexpartner. Wieviel Sex mit diesen Leute ich insgesamt hatte weiß ich nicht. Das wird wohl irgendwo im dreistelligen Bereich liegen. Feste Beziehungen hatte ich nur 6. Aber ich kann einfach nicht lange nur mit einem Partner Sex haben. Deswegen ging meine längste Beziehung nur 6 Monate.

Viele Leute, vor allem die Jungs und Mädels aus meiner Schule nennen mich immer wieder Schlampe. Das mag ja auch stimmen, aber einerseits beleidigen mich die Jungs und andererseits würde sie alle gerne mal mit mir vögeln. Immer wenn ich einen Jungen aus meiner Schule im Bett habe sagt er mir wie er jetzt vor seinen Freunden angeben kann mit meinen Nacktbildern. Also weiß ich das jeder Junge mich nehmen würde wenn ich die beine breit mache.

Was ich auch gerne mache sind Dreier oder einfach Sex mit mehreren Leuten. Ist genau mein Ding. Hatte bisher ca 15 Dreier mit zwei Kerlen und auch ein paar mal mit einer Frau und einem Kerl. Habe da so meine bestimmten Jungs die immer mal wieder gerne einen Dreier oder mehr machen wollen. Da bin ich natürlich immer gerne dabei und genieße es.

Ich habe schon Sex gegen Geld gemacht. Warum nicht Spaß mit dem nützlichen verbinden. Da kann man echt viel Geld mit verdienen. Zuerst haben mich nur Freunde und Bekannte für Sex bezahlt, wenn sie mal was ausprobieren wollten, oder Druck ablassen wollten oder mich einfach geil fanden und auch mal Sex mit mir haben wollten. Seit einem Jahr lasse ich auch Leute aus dem Internet für Geld ran. Das macht nicht immer Spaß, bringt aber ordentlich Geld.

Ich erzähle euch einfach mal ein paar Story aus meinem Leben:

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!