Reader
Open on CHYOA

Ich liebe das Risiko

Hintergrund

Ich liebe Sex. Immer, seit ich vor acht jahren meine Unschuld verloren habe. Ich bin jetzt 24, langes Haar, habe ziemlich große Brüste, eine ganz gute Figur und ein hübsches Gesicht.

Die meisten Leute finden mich sehr attraktiv. `Natürlich kann man nicht allen gefallen.

Trotzdem mag ich meine Figur. Ich bin kein Stock, aber ich bin nicht dick. Ich trainiere, habe Muskeln, aber auch schöne Kurven. Und ich bin das, was du wahrscheinlich eine Schlampe nennen würdest. Ich bin einfach. Ich mag frisches Männerfleisch. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen, einen schönen harten Schwanz in mich zu stoßen zu heben. Ich liebe es, dass ich einen großen, starken Mann dazu bringen kann, die Kontrolle zu verlieren. Ich liebe das Gefühl eines Mannes, der in mich kommt.

Ja, ich bin eine Spielerin. Ich benutze ein Diaphragma zur Empfängnisverhütung. Das heißt, ich fühle einen Mann nackt in mir, Fleisch auf Fleisch, und spüre sein Sperma in meiner Muschi. Es bedeutet, dass ich auch ein Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten eingehe, aber ein Penis in einem Kondom ist einfach nicht dasselbe wie ein nackter Fick, ich muss es ohne haben. Ich werde regelmäßig getestet, aber es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis ich mir etwas hole. Und das ist noch nicht alles, aber dazu später mehr.

Im College habe ich mir den Ruf erarbeitet, ziemlich wild und ziemlich leicht zu haben.

Jetzt, wo ich unterwegs bin und arbeite, benehme ich mich im Allgemeinen bei der Arbeit, aber nachts gehe ich gerne aus und finde einen heißen Hengst, um mich befriedigen zu lassen. Ich weiß, was ich will, wenn ich ausgehe, und ich bin nicht schüchtern. Ich kleide mich wie eine Schlampe, ein kurzer Rock, eine tief ausgeschnittene Bluse, Make-up, Absätze, das ganz übliche Paket. Normalerweise lege ich mein Diaphragma an, bevor ich losfahre, sei es zu einer Bar, einem Tanzclub, einer Billardhalle oder einem anderen Abschleppschuppen. Auf diese Weise bin ich wenn's spät wird, bereit und muss nicht innehalten, um mich um dieses kleine Detail zu kümmern.

Oh, und ich habe es fast überall gemacht. Im College habe ich es in einer Koje gemacht, mit dem Mitbewohner des Mannes in der obersten Koje. Ich habe es draußen gemacht, in einem leeren Klassenzimmer, während Leute draußen vorbeigingen, in einer Menschenmenge bei einem Rockkonzert, in einem Van, auf dem Rücksitz eines Autos und vieles mehr. Und es macht später Spaß zu spüren, wie dem Kerl das Sperma rausschießt (eine weitere nette Sache, wenn es kein Kondome auffängt).

Und natürlich liebe ich es, die Jungs zu ärgern, bevor ich meinen glücklichen Hengst für die Nacht auswähle, mich beim Tanzen an ihnen reibe, fühle, wie sie für mich hart werden, oder lasse sie ein Gefühl von Cop bekommen. Aber früher oder später wähle ich den Glückspilz und wir kehren entweder zu seinem oder zu meinem Platz zurück und ziehen ihn an. Manchmal hat der Typ Angst vor sexuell übertragbaren Krankheiten und besteht auf einem Kondom, aber die meisten Männer, die die Chance haben, sich in einer heißen Muschi zu entblößen und ihre Ladung in mich zu pumpen, beschließen, Vorsicht walten zu lassen und mich ohne Sattel reiten zu lassen.

Und wie sehr ich es liebe, die Kraft und Stärke in ihm, während er mich festhält, und mich reitet, zu spüren, wie er sich zum Orgasmus anspannt, und wenn er den Punkt of no Return erreicht, zu wissen, dass ich völlig unter seiner Kontrolle bin, wenn er in mir abspritzt und ich nichts tun kann, um ihn aufzuhalten (nicht, dass er aufhören soll, weit davon entfernt!). Und dann das Gefühl, wie es in mir pulsiert und die Wärme und Nässe seines Spermas zu spüren, das plötzlich in meinem Körper schwimmt statt in seinem Hoden steckt. Oh, es lässt mich zittern, nur darüber nachzudenken. Und ja, ich war schon mit zwei Kerlen gleichzeitig zusammen, mit einem anderen Paar und sogar in einer Orgie, die für alle offen war.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!