Reader
Open on CHYOA

Jana - Ein Vortsellungsgespräch

Kevin 29 Jahre alt, ca. 175cm groß, kurze helle Haare und eine normale Figur. Seine Freundin Jana 25 Jahre alt, ca. 165cm, schwarze lange, bis Mitte Rücken, Haare, mit einer üppigen Oberweite und keine schlanke, aber auch keine dicke Figur.

Es war endlich Freitag. Das war der Tag, wo Kevin und Jana immer etwas zusammen Sport machen konnten. Diesmal stand ein leichter lockerer Lauf an. Kevin hatte eine kurze blaue Hose, mit Innenslip, und ein graues T-Shirt an. Janas Klamotten lagen bei ihr deutlich enger an. Sie trug eine kurze engsitzende schwarze Hose, einen Sport BH und ein eng sitzendes oranges Top dazu. Kevin schaute wie immer gerne deutlich hin, wenn sie diese Sportklamotten trug. Man konnte an ihrem Arsch erkennen, dass sie nichts drunter trug.

„Auf geht’s“ sagte Kevin zu Jana und gab ihr noch einen kleinen Klaps auf den Hintern. Kevin fing locker an zu laufen. Jana war schnell auf seiner Höhe. „Dein Hintern ist immer noch schön fest“ sagte er zu Jana. Sie bedankte sich und so liefen sie in Richtung des Waldes, wo sie immer ihre Runde drehten.

Nach der Hälfte der Strecke, kamen sie immer zu einem kleinen See, wo sie eine Pause machten. Kevin war gut drauf, so dass er kaum schwer atmete. Jana war nicht so gut im Laufen, so dass sie etwas schwerer atmete. Kevin schaute zu Jana. Ihre Nippel drückten sich schön durch das Oberteil. Da half auch nicht der Sport BH. Jana drehte sich zum See und genoss den Ausblick. Jana bückte sich dann auch noch, um etwas Wasser auf ihr Gesicht zu machen. Dabei streckte sie ihren Po direkt in Kevin seine Richtung.

Das war zu viel für Kevin. Er stand plötzlich dicht hinter Jana. Als sie wieder hoch, spürte sie schon seinen Atem. Kevin griff ihr, von hinten, an den Bauch, um sie fest an sich zu drücken. Dabei spürte Jana, dass sein Schwanz hart war und gegen ihre Po drückte. „Du bist immer so heiß in diesen Sportdresses.“ raunte Kevin ihr ins Ohr. Jana schloss nun die Augen und genoss es, wie Kevin sie anfasste.

Kevins Hände glitten unter das Oberteil von Jana und lagen auf ihrem Bauch. Dabei fing er an ihren Nacken zu küssen. Seine Hände verselbstständigten sich. Mit den Fingerspitzen fuhr er in ihre Hose und fuhr nach hinten zu ihrem Po. Dort zog er die Hose etwas runter. Dabei presste er seinen Körper fest an sie. Seine Hände gingen weiter auf Wanderschaft. Von ihrem Po, an ihrer Seite entlang, hoch zu ihren Brüsten. Die Kevin dann auch kräftig massierte. Er konnte deutlich ihre Nippel, durch das Oberteil, spüren. Die er dann auch versuchte etwas zu zwirbeln. Es gelang ihm aber nicht, so wie er wollte.

Seine Hände griffen jetzt unten nach dem Oberteil von Jana. Er zog es langsam, bis er den BH aus an seinen Fingern spürte, nach oben. Dann mit einem festen Ruck zog er alles hoch. Ihre Brüste lagen frei. „Lass das, wenn jemand kommt hier“ sagte Jana. Kevin hörte auf mit dem Küssen ihres Nackens. Seine Hände lagen aber auf ihren Brüste und jetzt konnte er ihre Nippel schön zwirbeln und sagte: „Hier kommt niemand. Wir haben ganz selten hier jemanden gesehen.“ Jana stöhnte und Kevin küsste wieder ihren Nacken.

Mit einer Hand verwöhnte Kevin ihre Nippel abwechselnd, während die andere Hand weiter nach unten glitt. Seine Hand fuhr über ihre Hose. Erst auf dem Po entlang und dann vorne zwischen ihren Beinen. Jana öffnete leicht die Beine. Dies schien das Signal zu sein, worauf Kevin nur gewartet hatte. Er schaute sich um und sah einen Baum in der Nähe. Er schob Jana in die Richtung. Jana versuchte sich erst gar nicht mehr zu wehren. „Los deine Hände an den Baum“ sagte Kevin. Jana legte ihre Hände an den Baum und beugte sich etwas nach vorne.

Kevin zog ihre Hose herunter und hob ein Bein von Jana an, damit es aus der Hose war. Mit den Händen drückte er ihre Beine auseinander und fing sie sogleich heftig an zu lecken. Jana war schon feucht und wurde es dadurch noch mehr. Jana genoss es von ihm geleckt zu werden und stöhnte und atmete schwer. Kevin Zunge löste sich von ihr, aber nur damit er mit seinen Fingern weiter machen konnte und er sich richtig hinter sie stellen konnte.

Er nahm seinen Schwanz, aus der Hose, hielt ihn in der Hand und stieß ihn in Jana rein. Beide gaben ein wolliges Stöhnen von sich. Kevin fickte seine Freundin jetzt schnell und hart, dabei legte er seine Hände auf ihr Becken, um die Sachen zu beschleunigen und fester in sie einzudringen. Von hinten legte Kevin noch einen Finger auf ihren Kitzler und umkreise ihn zusätzlich. Das war zu viel für Jana und sie kam heftig. Sie zitterte etwas.

Kevin genoss es, wenn Jana kam. Aber er wusste auch was jetzt kam. Jana ging einen kleinen Schritt nach vorne und sein Schwanz glitt aus ihr raus. „Du weißt doch, nicht in mir kommen“ sagte Jana zu Kevin, mit einem lieben Lächeln auf dem Gesicht und kam wieder einen Schritt auf Kevin zu. Jana ging vor ihm in die Hocke und nahm seinen Schwanz in den Mund. Ein paar Mal rein und raus und der Schwanz war ganz in ihrem Mund verschwunden. Da spürte Kevin deutlich, dass er gleich kommen würde. Er zog seinen Schwanz aus Janas Mund und spritze ihr alles ins Gesicht. Zwei Strahlen waren aber so heftig, dass sie in Janas Haaren landeten.

Kevin sein Schwanz hatte sich wieder beruhigt und Jana gab ihn frei. Sie kam hoch zu Kevin. Kevin sah die Sauerei, die sein Schwanz angestellt hatte. Die rechte Hälfte von Janas Gesicht war mit Sperma voll. Jana sah aber jetzt böse aus und sagte: „Wie soll ich das hier aus den Haaren rausbekommen?“ Kevin Antwort war einfach: „Du wolltest doch nicht, dass ich in dir kommen“ und grinste. Da musste Jana auch wieder grinsen. Sie zogen sich beide wieder an und Jana nahm etwas Wasser und machte sich das Gesicht und die Haare notdürftig sauber. Als sie fertig war, liefen sie Beide wieder zurück nach Hause. Der Rest des Tages war dann schnell vorbei mit Einkaufen für das Wochenende.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!