Reader
Open on CHYOA

Jaqueline gegen mich

Ich (33, 1,91m 82kg, kurze dunkelblonde Haare) war erst vor kurzem mit meiner Freundin zusammen in eine neue Wohnung in der Stadt gezogen. An diesem Nachmittag war ich alleine Zuhause und gammelte einfach auf dem großen neuen Sofa rum und daddelte ein bisschen mit der Fernbedienung rum. Meine Freundin musste an diesem Tag bis 18 Uhr arbeiten, jetzt war es gerade mal halb drei... Ich trug eine schlabbrige lockere graue kurze Sweatshirthose und ein weißes T-Shirt. Als ich fast wegdämmerte klingelte es plötzlich an der Tür...

Ich dachte an den Postboten, wer sonst sollte hier klingeln um diese Zeit. Viele Leute hatten die neue Adresse ja noch nicht...

Ich lief zur Tür und drückte den Summer. Schaute nochmal kurz in den Spiegel und öffnete dann die Tür...****

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!