Reader
Open on CHYOA

Kleine Variation bei der Zeugung

Endlich gingen Tom und ich in einem Urlaub. Na ja, Art von einem Urlaub. Es war eine fünftägige Konferenz in einer größeren Stadt, und er musste jeden Tag von 9 a.m. bis 4 p.m. bei Besprechungen sein. Aber die meisten Abende waren wir für uns, und es war wundervoll, die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen und einige gute Mahlzeiten zu genießen. Es musste jedoch an zwei Banqueten teilgenommen werden.

Die Konferenz war riesig und schloss Leute von Gesellschaften aus dem ganzen Unternehmen ein. Einige Manager von Toms Firma waren da, einschließlich Brad, der Präsident der Gesellschaft war. Als stellvertretender Werkmanager hatte Tom einen sehr verantwortungsvollen Job und war der Hauptstörungssucher. Zu anderen Teilnehmern von Toms Firma zählten Ingenieure, Verkäufer und die Marketingleute.

In unseren fünf Jahren der Ehe, hatten wir sehr wenige Urlaube gemacht, weil Tom immer Probleme bei der Arbeit hatte, erforderte das seine Aufmerksamkeit; also freuten wir uns sehr wegzukommen, selbst wenn es ein Arbeitsurlaub war. Unser Flug war ereignislos und wir waren im Tagungshotel untergebracht und nach einem Nickerchen begannen wir, uns auf unseren Abend vorzubereiten; ein Festessen, das nur für unsere Angestellten und ihre Frauen war.

Es gab auch einen anderen Grund, warum wir erfreut waren, zusammen weg zu sein. Wir waren nach fünf Jahren Ehe immer noch kinderlos, und all unsere Bemühungen waren nicht belohnt worden. Schließlich unternahmen wir weitreichende Fruchtbarkeitstests. Der Arzt sagte, dass all meine Tests normal waren, und es keinen Grund gab, warum ich nicht empfangen könnte. Jedoch waren Toms Ergebnisse nicht normal; seine Spermadichte war sehr niedrig, das war eindeutig der Grund, warum ich nicht schwanger wurde. Als Reaktion darauf sollte ich Fruchtbarkeitsmedikamente nehmen, die zur Zeit meines Eisprungs eine Zunahme der verfügbaren Eier bewirken und die Chancen der Empfängnis erhöhen würden.

Die zeitliche Abstimmung dieser Reise war perfekt, entsprechend den Tests war ich heute am Beginn des Eisprungs mit einem Fruchtbarkeitsfenster für heute und wahrscheinlich für den nächsten Tag oder zwei. Wir waren von der Möglichkeit begeistert, dass ich empfangen würde.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!