Reader
Open on CHYOA

Ladendiebstahl geht schief

"Ich werde es nehmen."

Martis Augen öffneten sich weit und sie schüttelte den Kopf. "Nicht! Was, wenn du erwischt wirst?" Es war eng in der Umkleidekabine. Marti seufzte. "Erzähl mir nochmal, warum ich mit dir befreundet bin."

Karen lachte. "Weil ich Spaß habe. Außerdem denke ich, dass die Verkäuferin mit uns zur Schule geht. Sie würde uns wahrscheinlich zulassen, dass wir sie nehmen." Sie betrachtete sich selbst im Spiegel. Karens langes blondes Haar war nach hinten gestrafft. Ihre blauen Augen mochten, was sie im Spiegel sahen. Sie war ein großes Mädchen mit einem langen Bauch und einem gepiercten Bauchnabel. Der BH drückte ihre große Brust zusammen. Ihre Brustwarzen waren groß und spitz, sichtbar durch den schwarzen BH. Das Höschen war hauchdünn und ein blondes Haarbüschel ragte um das Material herum. "Oh, ich will dieses sexy Ding in Ordnung. Probier es dir aus."

Marti wackelte ihren Cheerleading-Rock über ihre Hüften und zog ihr Oberteil aus. Im Gesicht sah das Mädchen sehr ähnlich aus. Martis Augen waren grün, Karens dagegen blau, aber beide hatten lange blonde Haare. Viele dachten, sie wären Schwestern. Marti war kleiner. Ihr Bauch war nicht so lang und ihre Brüste etwas zu groß. Karens waren große C-Cups, aber konisch, während Marti schwere, schwerfällige D's waren, die ihr hin und wieder leichte Rückenschmerzen machten. Martis Größe gab ihr eine kompaktere Form. Ein weiterer Unterschied war, dass Marti braune Schamhaare hatte.

"Sie sollten das auch färben", erklärte Karen. Sie war ein bisschen ein Kontrollfreak und verwandelte Marti langsam in eine Kopie von sich.

"Vielleicht werde ich es rasieren."

"Oh, wie ungezogen, Brad wird verrückt."

Marti stimmte zu. Sie hatte vor sechs Monaten in die High School gewechselt. Marti war eine außergewöhnliche Stipendiatin, aber schüchtern. Ihre großen Brüste ließ jeden Mann in der Schule nach einem Date fragen. Sie war überrascht, als Karen sich mit ihr anfreundete. Karen war Cheerleaderin und traf den Quarterback der Schule. Innerhalb weniger Monate hatte sich Marti ihre Haare blond gefärbt, trat in den Kader ein, durchbohrte ihren Nabel, begann Zigaretten zu schnorren, betrank sich bei ihrem ersten Bierabend, gab ihren ersten Blowjob und verlor an ihrem achtzehnten Geburtstag ihre Jungfräulichkeit an Brad, einen Footballspieler. Auch Karen hatte vor einigen Wochen an ihrem Geburtstag ihre Jungfräulichkeit verloren.

"Machen wir das." Karen zog ihr Cheerleading-Outfit über ihre Dessous und legte ihre gebrauchte Unterwäsche auf den Kleiderbügel. "Komm schon, versuch es, du magst es vielleicht. Es ist so ein Rausch."

"Scheisse!" vernahm Marti, als sie Karen auf ihrem Pfad folgte, den sie vor sechs Monaten niemals genommen hätte.

Jetzt drängte Karen sie, zu stehlen. Marti zog ihr Cheerleading-Outfit über die gestohlenen Dessous.

Die Mädchen verließen den Umkleideraum und schleuderten ihre gebrauchte Unterwäsche beiläufig in den mit Wäsche gefüllten Behälter, womit sie zum Regal zurückgebracht würden. Sie eilten zum Ausgang. Die Verkäuferinnen plauderten bei der Kasse und kümmerten sich nicht um sie. Es war fast zu einfach.

Doch!

Eine dicke schwarze Hand fiel auf jede ihrer Schultern, sobald sie den Laden von Hidden Closet verließen. "Junge Damen," sagte eine Stimme. Karen drehte sich um, um dem anmaßenden Schwarzen etwas zu erzählen, erstarrte aber, als sie die Sicherheitsuniform Kings und die gewaltige Größe des Mannes sah. "Mall Sicherheitsdienst. Sie müssen beide mit mir kommen."

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!