Reader
Open on CHYOA

Lara Croft und die Perle von Shurak

Croft Mansion, 13.Juni

Lara erwachte aus ihrem leichten Schlaf. Irgendetwas hatte sie geweckt. Es war eine milde Sommernacht und ihr Wecker zeigte an, dass es kurz nach Mitternacht war. Sie setzte sich auf und die Bedecke rutschte zurück. Ihre gewaltige Oberweite hob und senkte sich, während sie unterdrückt atmete und in die Dunkelheit lauschte. Dann hörte sie einen unterdrückten, dumpfen Schrei, danach war Stille. Die Geräusche kamen nicht von draußen, sondern aus der großen Haupthalle im Erdgeschoß. Lara war sofort auf den Beinen. Hastig zog sie einen Tanga und ein bauchfreies Top an, dann eilte sie zur Tür ihres Schlafzimmers und öffnete sie vorsichtig. Niemand war auf dem Gang zu sehen. Sie huschte hinaus und schlich leise über den Gang, bis sie zur Balustrade des ersten Stocks kam. Sie kauerte sich in den Sichtschutz des Geländers und spähte nach unten. Sie hatte rechtgehabt, es waren Einbrecher in ihrem Haus. Sie zählte sechs Männer in der Vorhalle. Ihr Butler lag ohnmächtig auf dem Boden und war mit Handschellen gefesselt und überdies geknebelt.
Lara musterte eilig die sechs Einbrecher. Zuerst fiel ihr Blick auf einen hünenhaften Schwarzen, der mindestens 220 cm groß sein und 150 kg wiegen musste. Er war unglaublich muskulös und trug eine Jeans und ein Armeehemd im Tarnfleckmuster. Neben ihm stand ein Weißer mit kahl geschorenem Schädel. Er war auch groß und kräftig, wirkte neben dem Schwarzen aber fast schon schmächtig. Der Weiße trug eine Short und ein T-shirt mit dem Aufdruck „Tottenham Hotspurs“. Der dritte Mann war etwas kleiner und ebenfalls ein Weißer. Er hatte einen großen Vollbart und dichtes schwarzes Haar. Er war schon etwas älter und ziemlich fett. Der vierte war ein etwa 20jähirger, verpickelter Kerl mit einem dämlichen Haarschnitt und einer großen Brille. Er trug eine Laptoptasche über der Schulter und sah wie ein ziemlicher Nerd aus. Der fünfte Mann war eindeutig Europäer und trug einen gut sitzenden Anzug. Er stand ein wenig abseits und war etwa 50 Jahre alt. Sein Bart war gut rasiert und er wirkte vornehm und darauf bedacht, sich die Hände nicht schmutzig zu machen.
Den sechsten Mann schließlich kannte Lara: Es war Chris Davidson, ein skurpelloser Grabräuber und Großwildjäger. Er war kräftig und fast so groß wie der schwarze Hüne, hatte blondes Haar und einen grimmigen Gesichtsausdruck. Er trug ein Safari-Outfit und eine Halskette aus Tierzähnen. Lara hatte bereits Bekanntschaft mit Chris gemacht und legte keinen Wert darauf, es zu wiederholen. Beim letztenmal, als sie sich trafen, hatte er sie auf an eine Tempelsäule gefesselt und vergewaltigt, bevor er ihr ein Artefakt stahl, daß sie kurz zuvor erbeutet hatte.

Chris warf einen Blick zum Mann im Anzug, der ihm auffordernd zunickte. Dann gab Chris einige kurze, leise Befehle. „John, Couliba, ihr seht oben nach Miss Croft. Bringt sie mir, aber seit vorsichtig. Man darf sie nicht unterschätzen. Larry, Frank, ins Arbeitszimmer. Wollen wir doch mal sehen, was ihr Computer so sagt.“ Damit setzten sich der schwarze Hüne und der Weiße mit dem kahlen Schädel, die offensichtlich Couliba und John waren, in Bewegung und liefen die Treppe hinauf.
Lara huschte schnell zurück in den Korridor, der zu ihrem Schlafzimmer führte. Sie musste sich verstecken und einen guten Moment abwarten. Ohne Waffen würde es schwer werden, die beiden kräftigen Kerle zu überwältigen. Lara hoffte, dass sie sich aufteilen würden, und versteckte sich in…

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!