Reader
Open on CHYOA

Lehrerin wird zum Sex erpresst

Jessica, 36 Jahre, arbeitete als Lehrerin an einem Gymnasium die 12. und 13. Klasse. Für die Jungs war sie ein Hingucker.

Sie war blond, schlank und hatte eine Körbchengröße von 75 C. Ihre Fächer waren Deutsch und Sport.

Jessica war geschieden und musste die Schulden ihres Ex-Mannes bezahlen, da sie von ihm in die Irre geführt wurde. Von daher war sie auf den Job angewiesen. Viele Schüler wussten von ihrer finanziellen Notlage.

Mehrmals hatte sie auch Vertretung in eine Nachbarklasse, in der auch Tobi ging. Er erinnerte sie an ihren ersten Freund, in den sie unsterblich verliebt war und der sie verlassen hatte.

Tobi sah ihm extrem ähnlich. Immer wieder blickte sie ihn während des Vertretungsunterrichts an, was auch er bemerkte.

An einem Unterrichtstag sollte sie einen verhängnisvollen Fehler begehen. Es war die letzte Stunde. Alle Schüler hatten den Raum schon verlassen. Der Flur war leer, da die anderen Klassen eher Schulschluss hatten.

Nur noch Tobi und Jessica waren im Raum. Tobi ging auf sie zu und verwickelte sie in ein Gespräch.

"Mir ist aufgefallen, dass du mich im Unterricht immer wieder ansiehst" sagte er und verschloss die Klassentür.

Er ging auf sie zu und küsste sie. Am Anfang ging sie darauf ein. Zu lange war es her, dass sie begehrt wurde, doch dann kam sie wieder zu sich.

"Nein warte. Das ist falsch" sagte sie und drückte ihn von sich weg.

"Fühlt es sich falsch an?" fragte er sie und küsste sie weiter.

"Das geht nicht. Du bist mein Schüler" sagte sie und versuchte ihn wieder von sich zu drücken, doch diesmal hielt er sich an ihr fest.

"Ich bin schon volljährig und du bist nur meine Vertretungslehrerin. Fühlt es sich nicht gut an" sagte er und küsste sie weiter.

Jessica konnte nicht anders, als die Küsse über sich ergehen zu lassen. Schließlich hob er sie auf den Tisch und griff unter ihrem Rock. Schnell zog er ihr den schwarzen Slip runter. Sie versuchte noch diesen zu greifen, doch Tobi küsste sie.

Langsam öffnete er ihre Bluse und zog sich sein Shirt aus. Jessica berührte seinen gut durchtrainierten Oberkörper.

Er holte ein Kondom aus der Hosentasche und drückte es Jessica in die Hand.

"Mach es auf" sagte er und öffnete sich die Hose.

Jessica öffnete das Kondom. Sie zog ihm die Unterhose runter und rollte ihm das Kondom über.

Tobi flüsterte ihr noch etwas ins Ohr.

"Ich will dich spüren" sagte sie und zog ihren Rock etwas weiter hoch.

Tobi nahm sein Glied in seine rechte Hand und drang in sie ein.

Er fing an, sie zu vögeln und holte auch ihren linken Busen aus dem BH.

Jessica stöhnte leise und hoffte, dass niemand in die Klasse kommen würde.

Sie klammerte sich an ihm und genoss seine Berührungen.

Als er kam, griff er ihre Arschbacken und die letzten Stöße folgten.

Er machte seine Hose wieder zu. Sie wunderte sich noch, als er zur Fensterbank ging um seinen Rucksack zu holen, mit dem er noch lange beschäftigt war.

Sie knöpfte ihre Bluse wieder zu, zog ihren Slip wieder hoch und richtete ihren Rock.

Kommentarlos verließ er den Raum und Jessica wurde langsam klar, was sie getan hatte. Erst jetzt kamen ihr die Gedanken, dass sie ihren Job verlieren würde, wenn es raus kommt.

Es vergingen ein paar Tage ohne das etwas passierte.

Dann erhielt sie eine SMS.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!