Reader
Open on CHYOA

Mein Skiurlaub im Ötztal

Vor 2 Jahren fuhr ich mal in den Wintersport, ich konnte leidlich Skifahren, wollte dann allerdings doch lieber noch ein paar Stunden nehmen, bevor ich mich alleine auf die Piste begab. Ich dachte mir daß ich auch mit 25 Jahren noch durchaus in die Schule gehen konnte.

Mit meinen damals 55 kg auf 172 cm verteilt, meinen blonden Haaren und meinen leuchtend blauen Augen, dazu wie mir immer die anderen sagten, bildhübsch mit Klassefigur ausgestattet, fiel es mir nicht schwer, auch wenn ich alleine gekommen war, nicht lange vor der Männerwelt, aber auch der Frauenwelt, sicher zu sein.

Ich freute mich auf 3 Wochen herrlichen Winterurlaub, stieg aus dem Zug und wurde direkt gefragt ob man mir helfen könne. Na ja, sollte ich mich alleine mit den Koffern abschleppen, nur weil ich emanzipiert tun wollte, nein sagte ich mir und lächelte die beiden vielleicht 18jährigen Einheimischen an und bat sie mir zu helfen.

Sie trugen mir die Koffer zum Bus der mich von Ötz nach Sölden bringen sollte. Ich gab Ihnen ein gutes Trinkgeld und meinte sie könnten mich ja mal im Hotel-Restaurant "Grauer Bär" besuchen kommen.

Bei strahlendem Sonnenschein ging dann die Fahrt an Umhausen und Längenfeld vorbei nach Sölden. Dort am Bushalteplatz wurde ich direkt von einem jungen Mann angesprochen, von dem ich die Koffer zu einer kleinen Kutsche gebracht bekam und mit der brachte er mich zu meinem Hotel.

Mittlerweile wurde es schon dunkel und wie ich meinte von Minute zu Minute zu kälter. Er brachte mir noch die Koffer bis in die Halle und von dort war der Service des Hotels verantwortlich.

Nach der Anmeldung ging ich sofort auf´s Zimmer und bekam auch wenige Minuten später von einem älteren Herren die Koffer gebracht. Ich war zufrieden und wollte heiß duschen, schnell war ich nackt, denn Hunger hatte ich auch, wollte aber vorher noch geduscht haben.

Als ich nackt zur Dusche unterwegs war klopfte es an meiner Zimmertüre.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!