Reader
Open on CHYOA

Mein Undercovereinsatz gegen einen Zuhälter

Ich bin die 27jähige Sina, Polizeihauptmeisterin, bildhübsch, mit sanften, blauen Augen, gut schulterlangen, glatten, blonden Haaren, einer gut Handvoll Busen, eine Wespentaille führt zu meinem knackigen Po und geht dann in meine schlanken doch durchtrainierten Schenkel über. Kurzum, mich würde wohl Jeder gerne vernaschen.

Bei einer Größe von 1,74 m wiege ich 62 kg, meine Pussy ist komplett rasiert. Im Beruf bin ich bestimmend, beim Sex sehr devot.

Es wurde für einen Undercovereinsatz gegen den berüchtigsten Zuhälter, Eisen Karl, eine Polizistin gesucht. Ich meldete mich freiwillig, nachdem sich lange Zeit keine Beamtin gemeldet hatte.

Irgendwie machte mich der Gedanke geil im Rotlichtmilieu zu recherchieren. Ich wartete gespannt ob mir die Aufgabe übertragen wurde.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!