Reader
Open on CHYOA

Mein erstes Mal

Ich heiße Karin und bin 22 Jahre alt. Heute wohne ich in einer Großstadt, stehe kurz vor der Beendigung meines Studiums und habe ein normales Verhältnis zu den Männern. Das war nicht immer so. Als ich in dem Alter war, in dem man normalerweise die ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht macht, wohnte ich auf dem Land und war auch ein richtiges Landei. Nicht dass ich unterentwickelt gewesen wäre, eher im Gegenteil.

Ich war recht groß, schlank und hatte gerade die richtige Oberweite, also eine Figur, dass die Männer sich schon mal nach mit umdrehten, wenn ich mal in einer größeren Ortschaft unterwegs war. Aber ich trug lieber Klamotten im Schlabberlook, die meine Figur eher verdeckten als hervorhoben. Auch hatte ich nicht wirklich Interesse an den Jungs in unserem Dorf.

Später, als ich auf das Gymnasium ging, gehörte ich einer Gruppe von Mädchen an, die ein ähnliches Verhältnis zu den Jungs hatten wie ich. Es wurde zwar viel über sie geredet, mehr aber auch nicht. Wenn eine aus unserer Gruppe mit einem Jungen ging, wurde sie stillschweigend aus der Gruppe ausgeschlossen, aber auch wieder aufgenommen, wenn das Verhältnis zu Ende war.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!