Reader
Open on CHYOA

Meine Fickstute

Wie der Zufall es will, so habe auch ich diese junge Verkäuferin kennengelernt. Schnell erkannte ich ihre Veranlagung.

Sie steht auf schnellen Sex. Bereits bei unserem zweiten Treffen, habe ich sie auf der Herrentoilette abgefickt. Da sie auf ältere Herren steht, weicht sie mir seitdem nicht mehr von der Seite. Da sie ständig geil ist und ihre Löcher nach Füllmaterial lechzen, habe ich sie nach nur wenigen Wochen zu einer lasziven Dreilochstute eingeritten. In einem Pornokino habe ich festgestellt, das sie es gerne mit Herrenüberschuss treibt. Seit jenem Abend suche ich immer wieder neue Örtlichkeiten, wo ich sie vorführe und benutzen lasse.

Nach und nach kam eine devote, masochistische Ader zum Vorschein, sodass sie neben unzähligen Schwänzen und Massen von Sperma, den einen oder anderen Schlag auf Arsch und Titten erhielt, der ihren Orgasmen zuträglich war. Nach nun annähernd einem Jahr der Benutzung fällt es oftmals schwer, Neues zu entdecken.

Gestern Abend waren wir zusammen bei Ahmed, einem Türkischen Feinkosthändler. Meine Fickstute hatte sich den sommerlichen Temperaturen entsprechend spärlich gekleidet und war mit ihren High Heels, Stretchmini und Top mit tiefem Dekollete in den muslimisch geführten Laden gestöckelt. Zunächst hatte ich mir nichts dabei gedacht.

Als wir durch die Regalreihen schlenderten, bemerkte ich jedoch die

geilen Blicke der anwesenden Türkischstämmigen.

Meiner Stute gefielen die Blicke derart, das sie sich extra weit nach oben streckte oder ihren Arsch nach hinten reckend, bückte, sodass ihre Titten sowie ihr nackter Arsch bzw. die kahlrasierte Fotze vollends zur Geltung kamen. Da ich keinen Ärger mit unseren muslimischen Mitbürgern bekommen wollte, zog ich sie aus dem Geschäft und hielt ihr eine Standpauke.

An diesem Abend bekam sie wieder einmal nicht genug. Ich fickte sie mehrfach in alle Löcher. Nachdem ich sie abgefüllt hatte, trieb ich ihr noch Megadildos in ihre Löcher. Sie hatte mehrere Orgasmen, wie sie meinte.

Nächster Tag

Es ist 15 Uhr, ich sitze im Büro.

Mein Handy klingelt. Eine MMs.

Liebster ich habe mich schick gemacht und gehe zu dem Laden von gestern.

Kommst Du nach der Arbeit dort vorbei und holst mich ab?

Deine Fickstelzentussie

Auf dem Bild hat sie die gleichen nuttigen Klamotten von gestern an.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!