Reader
Open on CHYOA

Meine Frau und der alte Marokkaner

Wir waren Beide Lehrer der Mittelschule in North Carolina und hatten gerade unsere Sommerferien begonnen, und da wir beide ein Interesse an der arabischen Kultur hatten, planten wir eine sechswöchige Reise nach Marrakesch.

Dort gab es Geheimnisse in ihrer Kultur, die uns faszinierten, und ich war es auch neugierig auf die sexuellen Einschränkungen ihrer Religion und wie sich dies auf ihre Kultur auswirkte. Als Lehrer, wir hatten nicht viel Geld zur Verfügung, also erkundigten wir uns über Möglichkeiten. Ein Freund von mir berichtete uns über eine wenig bekannte, ganz besondere Tourgelegenheit, die uns nur 800 US-Dollar für den Flug und 1.500 für Zimmer und Verpflegung für die gesamten sechs Wochen kosten würde.

Ich war damals 30 Jahre alt und Kim war 28 , und wir waren drei Jahre verheiratet. Wir hatten versucht, Kim im letzten Jahr schwanger zu machen, hatten aber kein Glück. Unser nächster Schritt sollte uns zum Spezialisten führen, aber wir beschlossen, zuerst in den Urlaub zu fahren, da dies unsere letzte Chance sein würde für diese Art Abenteuer, bevor wir ein Kind zeugen wollten.

Kim war eine wunderschöne, zierliche Frau mit einer Größe von 5'3" und 110 Pfund, und sie hatte stolze C-Cup-Brüste, die sehr formschön und fest waren, und Sie hatte einen herzförmigen Arsch, der einfach perfekt war. Ihre Muschi hatte volle Schamlippen und sie hielt ihr blondes Schamhaar ordentlich geschnitten. Ich habe es einfach genossen, ihre geschwollenen Lippen von hinten zu sehen, als sie sich vorbeugte Ich und drückte meinen Mund an ihre Lippen. Sie hatte ein sehr hübsches Gesicht mit feinen Gesichtszügen und funkelnden, jadegrüne Augen, die faszinierten und zu ihrem schulterlangen, glatten blonden Haar passten.

Ich war ein ziemlich normaler Kerl bei 6'1” groß und 185 Pfund schwer, und ich hatte großes Glück, mit einem Hammerweib wie Kim verheiratet zu sein. Mein Hauptnachteil war wohl mein kleiner Schwanz, aber da ich der einzige Mann war, mit dem Kim je geschlafen hatte, konnte sie sich nicht wirklich, darüber beklagen. Wir hatten einen hübschen Blümchensex, da keiner von uns viel Erfahrung hatte, aber ich muss zugeben, dass ich gerne im Internet surfe, ab und zu Porno-Geschichten lese, und aus irgendeinem Grund gefielen mir die Cuckoldgeschichten wirklich gut.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!