Reader
Open on CHYOA

Meine große Schwester ganz klein

Mein Name ist Michael und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere und lebe noch immer aus Finanziellen Gründen bei meinen Eltern zu Hause da ih mir nichts anderes leisten kann. Ich habe mein eigenes Zimmer und wie jedes Jahr feiere ich mit meinen Eltern und meiner Schwester Weihnachten.

Meine Schwester ist 2 Jahre älter als ich und ist bereits vor einem Jahr ausgezogen. Sie heißt Christine und auch sie kam dieses mal wieder zu uns um mit uns zu feiern und wollte bis Neujahr bei uns bleiben.

Da wir keinen Platz hatten musste sie auf einer matratze in meinem Zimmer schlafen und so richtieten wir schon mal alles her. Als sie dann kam saßen wir wie immer zusammen, schauten etwas weihnachtsfersehen und verbrachten einen netten tag.

Am Abend dann nach dem Essen saßen wir wieder zusammen und meine Schwester meinte ich solle doch ein paar Cocktails mixen für sie und meine Eltern. Also machte ich mich dran und mixte ihnen so ein paar Drinks.

Nachdem diese dann auch geleert wurden sah ich meienr Schwester schon an dass der Alkohol seine Wirkung zeigte. Ihre Wangen waren schon leicht gerötet und sie benahm sich auch schon etwas angeschwipst.

So beugte sich sich auch einige mal über die Lehe um mit meinen Eltern was zu bereden, dabei streckte sie unwissend ihren Hintern mir entgegen. Ihr Knackarsch streckte sich in ihrer schwarzen Hose prall ir entgegen und ich konnte meinen Blick nur schwer von ihr lassen.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!