Reader
Open on CHYOA

Melissa im Gefängnis

Melissa, 39 Jahre war eine Unternehmerin. Die Firma für die sie arbeitete musste Insolvenz anmelden. Über hundert Mitarbeiter verloren durch Missmanagement ihre Jobs.

Doch viel schlimmer war es für die Angehörigen, dass Melissa auch noch Geld unterschlagen hatte. Mit Arroganz trat sie vor Gericht auf. Doch zur Erleichterung der entlassenen Angestellten wurde sie zu 5 Jahren wegen Wirtschaftsbetrug verurteilt.

Noch im Gerichtssaal wurde sie wegen Fluchtgefahr festgenommen. Die Ermittler fanden heraus, dass sie für den Tag des Urteils einen Flug ins Ausland gebucht hatte, welches nicht ausliefert.

Vom Gerichtssaal wurde Melissa direkt ins Gefängnis gebracht. Hier wurde sie angewiesen, ihre Kleidung abzulegen. Sie war schlank, hatte blonde Haare und eine BH-Größe von 80 D.

Auf dem Weg zu Ihrer Zelle informierte eine Wärterin sie, dass es mehrere Häftlinge es auf sie abgesehen hatten, da sie in der Kleinstadt verantwortlich für die Entlassungen war und vorher Geld beiseite geschafft hatte.

In der ersten Nacht machte Melissa kein Auge zu. Die anderen Häftlinge brüllten durch die Zellwände ihren Namen und dass sie sie fertig machen würden.

Am nächsten Morgen wurde sie vom Wärter Chris angewiesen, ihre Zelle zu verlassen.

"Ich will wirklich nicht raus. Ich will hier bleiben" stotterte sie ihn an.

Chris, Anfang 20 und gut durchtrainiert, trat in ihre Zelle und packte sie am Arm und schubste sie zur Tür.

"Los beweg deinen Arsch" sagte er und haute ihr mit der flachen Hand auf ihren Hintern.

Melissa erschrak und ging auf den Gefängnisflur. Alle anderen Frauen beobachteten sie.

Kaum war sie auf dem Flur, wurde sie von 2 kräftigen Frauen gepackt und in die Richtung eines Aufenthaltsraum gezogen.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!