Reader
Open on CHYOA

Monster-Diner

Die großen Neonbuchstaben leuchteten in den dunklen Nachthimmel hinein. Das ganze Gebäude wirkte etwas aus der Zeit gefallen, wie ein Relikt aus den 50ern. Dennoch standen die Leute Schlange, um hier, im Monster-Diner einen Plazu zu bekommen, den die Burger und Pommes waren nunmal die besten in der Stadt.

Gut, viele Männer und Frauen kamen auch nur, um einen Blick auf die zahlreichen Angestellten zu werfen oder um eine der gut bestückten Kundinnen aufzureissen. Sämtliche der farbenfrohen Damen waren Monster. Durch einen Durchbruch in der Forschung nach alternativen Welten wurde vor ein paar Jahren eine Erde entdeckt, die ausnahmslos von weiblichen Monstern bewohnt wurde. Viele von ihnen kamen auf unsere Welt, um die Liebe zu finden, denn Männer gab es bei ihnen keine. Lediglich einige Frauen, die mit beiden Geschlechtsteilen ausgestattet waren...

Hier im Monster-Diner tummelten sich also Monstermädchen aller Arten, von Goblins über weibliche Orks und Schleimmädchen bis hin zu Drachen, Furries und anderen Arten. So groß wie die Anzahl der verschiedenen Spezies war, so groß war der Andrang an Kundschaft.

Diese Männer und Frauen wollten allerdings nicht immer nur das super schmackhafte Megaspar-Menü, sondern oft auch etwas mehr. Viele der Monstermädchen waren nach den langen Jahren in ihrer männerlosen Welt mehr als willig, sich auf einen Flirt, eine Beziehung oder auch etwas wilderes, schmutzigeres einzulassen. Denn prüde oder nicht an Sex gewöhnt waren die wenigsten...

(Unten stehen die verschiedenen Monstermädchen. Klickt auf einen der Namen und seht, was sie alle erleben. Ihr könnt auch sehr gerne eigene Kapitel und Monstermädchen verfassen und jede begonnene Geschichte eigenständig weiterführen. Tobt euch aus und seid wild. ^^)

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!