Reader
Open on CHYOA

Nachbars junge Tochter

Nachbars junge Tochter

Ich wohne in einem Neubaugebiet in einer kleinen Stadt. Unsere Nachbarschaft versteht sich sehr gut und jeder hilft jedem so gut er kann. Im Haus neben mir wohnt eine kleine Familie mit denen ich mich sehr gut verstehe. Neulig kam Helmut zu mir und bat mich, für eine Woche auf Ihre Tochter aufzupassen. Helmut musste mit seiner Frau beruflich für eine Woche ins Ausland und Gabi (ihre Tochter) konnte nicht mit kommen. Ich vereinbarte mit Helmut, dass Gabi bei mir Essen konnte und ich ab und zu nach dem Rechten sehen sollte.

Am Tag der Abreise verabschiedeten sich die Eltern und weg waren sie. Mittags klingelte es an meiner Tür und Gabi kam zu mir zum Essen. Vielleicht sollte ich hier einmal Gabi beschreiben. Gabi ist 18 Jahre alt und hat blondes Haar. Sie hat einen schlanken wunderschönen Körper mit kleinen Brüsten. Ihre Beine sind ungewöhnlich lang.

Als Gabi klingelte war ich gerade dabei, meine Fotoausrüstung auf Vordermann zu bringen. Ich habe eine kleine Fotoausrüstung mit mehren Kameras für Fotos und Film, mit Scheinwerfern und vieles mehr. Im Keller habe ich einen kleinen Dunkelraum. Im großen und ganzen kann man sagen, dass ich ein richtiges Fotostudio habe. Als Gabi meine ganze Ausrüstung sah, bekam sie große Augen.

"Ich wusste ja gar nicht, dass Du ein Fotograph bist. Machst Du das schon lange?"

"Ich fotographiere schon was länger. Früher habe ich das nur für mich gemacht. Aber seit einiger Zeit habe ich auch ab und zu ein paar Auftraege von Zeitschriften. Aber es ist oft etwas schwierig, interessierte Frauen zu finden, die sich gerne fotographieren lassen."

"Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Will nicht jedes Maedchen ein Fotomodell werden? Wie sieht es den mit mir aus? Waere ich als Fotomodell zu gebrauchen?"

Mit diesen Worten dreht sich Gabi vor mir im Kreis, damit ich sie von allen Seiten sehen kann.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!