Reader
Open on CHYOA

Nachhilfelehrer wird zum Fußsklaven

Zum Zeitpunkt dieser Geschichte war ich 23 Jahre alt und schon länger Fußfetischist. Die Person um die es hier geht heißt Sandra, war zu dem Zeitpunkt 21 und ist die beste Freundin meiner Freundin Jenny.
Da Mathe zu meinen Stäkren in der Schule gehörte, fragte mich Sandra ob ich ihr am Wochenende etwas helfen könnte für ihre Arbeit zu lernen. Wir vereinbarten den nächsten Samstag. Das passte auch meiner Freundin Jenny, da die zwei abends eh weg feiern wollten. Als es nun Samstag war, suchte ich schonmal ein paar sachen und Aufgaben raus. Plötzlich meinnte Jenni ob es für mich okey wäre, wenn sie sich vorher schon mit ein Paar Freundinnen treffen könnte und ich Sandra dann zur Party nachbringen könnte. ich sagte kein Problem und Jenny ging.

Eine Stunde später klingelte es dann an der Haustür und ich machte mir ohne Gedanken zu machen die Tür begrüßte Sandra vollig normal und sie ging ins Wohnzimmer. Als sie dann ihre Jacke und ihre Schuhe auszog stockte mir der Atem. Ich kannte Sandra nun schon zwei Jahre, aber als sie so vor mir stand, dachte ich mir, dass ich sie mir nie wirklich angeuckt habe. Ich fand zwar schon immer das sie nett aussah aber mehr auch nich. Sie ist nicht besonders groß schätze 1,55 hat braune glatte Haare und ist nicht zu dick und nicht zu dünn und die perfekte Schuhgröße 38. Da sie aber die beste Freundin meiner Freundin ist habe ich nie wirklich daran gedacht sie attraktiv zu finden, bis zu diesem Moment.Da saß sie dann, grinste mich an und meinte ich" ich hab mich schon mal für nachher fertig gemacht, damit das nicht so lange dauert und wir viel üben können". Wie gesagt sie ist mir nie vorher so aufgefallen aber sie sah umwerfend aus.

Sie hatte ein weißes Top mit schönem Ausschnitt dazu einen schwarzen Stoffminirock und eine schwarze Strumpfhose mit Blumenmuster an. Vorallem ihre Füße in dieser Nylonstrumpfhose haben es mir angetan. Ich versuchte jedoch nicht so sehr darauf zu geiern, sondern immer wieder kleine Blicke wenn sie grad nicht hin sah.
Als wir uns dann an den tisch gestzt haben um zu lernen wurde es immer schwieriger sich nur auf Mathe zu konzentrieren. Ich erklärte ihr manchmal etwas nicht richtig, weil ich so sehr von ihren traumhaften füßen abgelenkt war, auch weil sie immer wieder mit ihnen wippte.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!