Reader
Open on CHYOA

Nackt im Flur

Melina kaute langsam auf ihrer vollen Unterlippe während sie unschlüssig in ihrem Wohnungsflur stand. In ihrer linken Hand hielt sie einen durchaus feinen und teuren Spitzenstring. Sonst war die vollbusige, kurvige Frau von 1,65 splitternackt. „Was zum Teufel mache ich eigentlich hier?“ murmelte sie schon zum vierten mal. Aber sie wusste ziemlich genau, was sie tat. Ende zwanzig und seit Monaten Single war sie kurz vor dem Durchdrehen. Und ihr Nachbar nahm jeden zweiten Abend seine Freundin durch, so dass das ganze Haus es mithörte. Sie hatte es schon in Bars und Clubs versucht, aber außer dummen Anmachen nichts bekommen. Dann war sie auf diese Seite gestoßen im Internet. Die Frauen berichteten wie großartig der Trick funktionierte. Einen Nachbarn den man wollte aussuchen, nackt mit dem Slip im Mund klingeln und der Spaß war garantiert. Es klang doof, aber jedes mal wenn sie die Freundin halb schreien hörte, dachte sie darüber nach.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!