Reader
Open on CHYOA

Naruto und das Spiel (Yaoi)

Alle Jahre wieder!
Kiba Inuzuka hatte wie immer zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen. Und wie immer hatte er es irgendwie geschafft, seine Eltern und seine Schwester für ganze vier Tage loszuwerden. Da Sommerferien waren, konnten eh alle Gäste mehrere Tage lang durchmachen, ohne gleich an das frühe Morgenritual zu denken, wie als wenn noch Schule wäre.
Auch hatte sich die Gästeauswahl selbst kaum verändert. Kibas Klassenkameraden und Freunde waren und sind seit jeher eingeladen worden. Der Stammgast war der immer aufgeweckte, aber auch zu bestimmten Zeiten schüchterne, Naruto Uzumaki. Kiba und er kannten sich schon aus Kindergartentagen und waren die besten Freunde. Alle anderen hatte Kiba erst im laufe der Schulzeit kennen und schätzen gelernt. Der eine war Sasuke Uchiha. Ein eher etwas ruhiger Zeitgenosse, welcher gerne mal den Altklugen und unfreiwilligen Mädchenschwarm raushängen ließ. Beim Letzteren hatte er im Übrigen selber nie Schuld daran. Irgendwie hatten die meisten Mädchen selben Alters an ihm ein Narren gefressen. Außerdem war es ein Hobby von Sasuke, so könnte man es zumindest ausdrücken, Naruto zu ärgern und ihn so zur Weißglut bringen. Wie Kiba Sasuke kennen gelernt hatte, hatte eine nette Vorgeschichte. Zuerst waren Naruto und er in dieselbe Klasse gegangen. Da sie die besten Freunde waren und von Natur aus sehr lautstark mit einander redeten, entschieden die Lehrer die beiden dauerhaft zu trennen. So wurde Naruto in die Parallelklasse gesteckt und Kiba wurde gleich mal zum Ruhepol der Klasse umgesetzt. Dieser „Ruhepol der Klasse“ war Sasuke. Es funktionierte! Kiba arbeitete mit und seine Noten verbesserten sich. Und, zum Dank aller Lehrer, wurde es sichtlich leiser in der Klasse. Aufgrund dessen, das Sasuke so ein Mädchenmagnet war, hatte er keine Freunde. Nur Kiba war das vollkommen egal. So nahm er von heut auf morgen den „Ruhepol“ mit zu Naruto, wenn sie sich in der Hofpause trafen, um über Gott und die Welt zu lästern. So war es nur eine Frage der Zeit bis Sasuke ein volles Mitglied des neuen Duos wurde. Naja… Wohl eher Trios.
Der dritte Gast und somit der vierte im Bunde war Sai. Während Kiba in der fünften Klasse Sasuke mit angeschleppt hatte, kam Naruto in der Sechsten mit Sai an. Ein Schüler, der erst damals in die Schule gekommen war. Sai war, ähnlich wie Sasuke, eher eine ruhige Person. War aber im Gegensatz dazu ziemlich seltsam. Immer wenn ihn jemand ansprach, kam entweder keine oder aber eine sehr unpassende Antwort. Er konnte eben nicht mit Menschen umgehen. Der Lehrer erkannte die Chance und setzte Naruto neben ihn. Und diese Taktik ging voll auf. Naruto wurde ruhiger und Sai kam etwas aus sich heraus. So war es auch nicht verwunderlich, das Naruto ähnlich wie Kiba reagiert hatte und den neu gewonnenen Sitznachbarn gleich zum Freund gemacht hatte, indem er ihn fortan mitschleifte. Sai hatte zwar einige Startschwierigkeiten mit Kiba und vor allem mit Sasuke. Aber diese legten sich nach ein paar Wochen und so waren es bereits schon vier Freunde geworden.
Erst zu beginn der siebten Klasse änderte sich wieder etwas für die Vier. Deidara.
Deidara war Narutos Großcousin. So zusagen, war Deidaras Mutter die Cousine von Narutos Mutter. Sie lebten ziemlich weit weg von Konoha, der Heimatstadt der Vierer-Bande, deshalb kannte nur Naruto ihn aus den Besuchen und Familienfeiern. Beide kamen, trotz des Altersunterschiedes von fünf Jahren, prima klar. Es gab für Naruto immer nur ein Grund freiwillig zu solchen Familien-Veranstaltungen zu gehen. Und zwar Deidara! Jener war natürlich früher mit der Schule fertig, als Naruto und Co. Darum wollte er auch an der Konoha-Uni Kunst studieren und währenddessen bei den Uzumakis wohnen. Nach langer Absprache zwischen den Eltern wurde es letztlich doch noch erlaubt. Ganz zur Freude von Naruto und Deidara. So dauerte es auch nicht lange und alle lernten dann Deidara kennen. Dieser integrierte sich trotz des Alters sofort in die Gruppe. Er war genauso chaotisch wie der andere Blondschopf in der Familie. Nur war er eben auch manchmal erwachsener und reifer als die anderen, weswegen er mit Rat und Tat in Schulproblemen oder in sonstigen Angelegenheiten ihnen zur Seite stand.
Es war August und somit Sommer- und ebenso Semesterferien für die Fünf. Die zwölfte Klasse von dreizehn des Gymnasiums hatten sie hinter sich gebracht und Deidara sein viertes Semester. Sai und Sasuke waren bereits achtzehn Jahre alt. Naruto hingegen hatte erst im Herbst Geburtstag und war noch siebzehn und damit der Jüngste im Bunde. Deidara war fünf Jahre älter wie sein Großcousin und war demzufolge bereits dreiundzwanzig.
Und Kiba feierte gerade seinen achtzehnten Geburtstag.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!