Reader
Open on CHYOA

Petra - Gefährliches Spiel

Petra, Mitte 30, war Lehrerin an einem Gymnasium. Sie war schlank und hatte kinnlange braune Haare.

Auffällig war ihre Oberweite mit einer BH-Größe von 75 DD. Speziell im Sommer, wenn sie ein enges T-Shirt trug blickten ihr die Jungs der Abschlussklasse gaffend hinterher.

In der Liebe hatte Petra wenige Glück. Ihr Jugendfreund verließ sie für eine andere. Seitdem hatte sie keine feste Beziehung mehr.

Kurz vor den Sommerferien kam Luca neu in ihre Klasse. Er hatte gerade seinen 18. Geburtstag gefeiert und war neu hierher gezogen.

Petra fiel sofort die Ähnlichkeit mit ihrem Jugendfreund auch. Der einzige Unterschied war, dass Luca sehr schüchtern war.

Seine Noten waren weniger gut. Eines Tages fragte er sie, ob sie ihm zu Hause Nachhilfe geben könnte. Sie sagte zu.

Was ihr weniger gefiel war, dass Luca Freundschaft mit Chris und Mike geschlossen hatte. 2 Stadt-Machos die wegen Delikten vorbestraft waren und wegen Petra von der Schule flogen. Sie hatte sie vor einem Jahr beim Dealen mit Drogen an der Schule erwischt. Und so mussten sie die Schule ohne Abitur verlassen. Chris und Mike sagten vor dem Verlassen der Schule, dass Petra es noch bereuen würde. Luca sah in den beiden Jungs wohl eher Beschützer. Doch sie kommandierten ihn nur herum.

Als Petra in der Stadt war und die Jungs mit Luca sah, sagte sie ihm, dass er nicht mit ihnen rumhängen sollte.

"Lutsch lieber meinen Schwanz" sagte Chris zu Petra, die ihm daraufhin den Mittelfinger zeigte.

Ein paar Tage später einem Freitagnachmittag war Petra bei Luca zu Hause und gab ihm Nachhilfe.

Er war das Wochenende allein. Irgendwann klingelte sein Handy und er entschuldigte sich, meinte das das Telefonat länger dauern würde und verließ den Raum.

Petra guckte sich währenddessen die Bilder von Luca auf dem Regal an. Er erinnerte sie an die schöne Zeit mit ihrem Jugendfreund.

Aus Versehen schmiss sie ein Buch von ihm herunter. Sie hob es auf und sah, dass es ein Tagebuch von Luca war.

Erst wollte sie es wieder zuschlagen. Doch dann sah sie ihren Namen auf dem Papier. Er beschrieb, wie sehr er in sie verliebt war und beschrieb detailliert, wie er sie verführen würde. Innige Küsse, das Ausziehen ihres BHs. Das Kneten ihrer Brüste. Wie er ihr den Slip ausziehen würde und sie sich eng umschlungen im Bett lieben würden.

Petra wusste nicht wie ihr geschah. Es erinnerte sie an ihren Jugendfreund und es überkam ihr die pure Lust.

Sie dachte, oh Gott das geht nicht. Das ist falsch und las die Stelle nochmal. Sie schaltete ihre Moral aus und blickte auf den Nachttisch, der neben dem Bett stand.

Petra dachte, wenn in der Schublade Kondome sind, würde nicht er sie, sondern sie ihn verführen. Hoffte aber irgendwie, dass er zu schüchtern wäre, um Kondome in der Schublade zu haben.

Sie öffnete die Schublade.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!