Reader
Open on CHYOA

Polizistin ist eine Zeugin gegen Zuhälter

Kim Krüger, die 40jährige Polizeioberrätin wurde Zeugin, zusammen mit einer Bardame, wie der junge Zuhälter Boris zwei seiner Prostituierten mit den Fäusten erschlug. Er wurde verhaftet und vor dem Prozeß wurden die beiden Belastungszeuginnen unter Polizeischutz gestellt. Kim wusste nicht daß sie selbst mit ihren gut schulterlangen, leicht gewellten brünetten Haaren, den wunderschönen braunen Augen, den kleinen, festen Brüsten, der Wespentaille, dem Knackarsch und den grazilen Schenkeln Begehrlichkeiten bei den Helfern des Zuhälters ausgelöst hat. Zudem wunderhübsch mit einer wohlproportionierten Figur, sie bringt 55 kg, bei 1,65 auf die Waage.

Mitarbeiter hatten entdeckt daß es eine undichte Stelle gab und wollten Kim warnen, doch ehe sie gewarnt werden konnte stürmten schon Maskierte in die "sichere Wohnung" und erschossen ihre überrumpelten Kollegen. Kim konnte mit der weiteren Zeugin Janina vor den Drei, mit Maschinenpistolen ausgerüsteten, Gangstern fliehen, doch kurz bevor sie durch eine Stahltüre in die Tiefgarage gelangten wurde Janina getroffen. Sie brach wenige Meter weiter zusammen und starb in den Armen der weinenden Kim.

Kim hörte Schritte die auf ihre Position hinter einem Auto zukamen, sie packte ihre entsicherte Dienstwaffe, sprang auf und ehe die beiden Gangster reagieren konnten hatte sie ihr Magazin leer geschossen und die Maskierten lagen tot auf dem kalten Betonboden. Sie widmete sich wieder Janina, und weinte hemmungslos, in den Tagen die sie miteinander verbracht hatten, hatten sie sich angefreundet. Den Fehler ihre Waffe nicht nachgeladen zu haben als sie sich nähernde, schleichende Schritte hörte, konnte sie nicht mehr korrigieren, denn in ihrer Hektik dauerte es zu lange, da hielt ihr schon ein weiterer Maskierter die Maschinenpistole an den Kopf und meinte hart "Waffe fallen lassen".

Kim wusste wann es besser ist zu gehorchen und nicht die Heldin zu spielen und ließ ihre Waffe fallen, "Braves Mädchen" meinte er zynisch. "Los, ziehe dich aus und dann stelle dich etwas weg vom Auto, gespreizte Schenkel, die Arme weit auseinander auf´s Autodach." Schwer atmend machte sich Kim daran sich auszuziehen, wissend daß sie keine andere Wahl hatte. Vor Angst versteiften sich sofort ihre Nippel. Grinsend meinte der Gangster "Du bist ja eine ganz geile Schlampe". Nun errötete Kim, denn auch ihr Fötzchen wurde feucht. Nackt stand sie nun vor dem Gangster und nahm die von ihm befohlene Stellung ein.

Hart drückte er ihr die Mündung seiner Waffe in den Rücken, "Arme auf den Rücken" befahl er, Kim nahm ihre Hände auf den Rücken und spürte wie er den Kabelbinder anlegte, hart anzog und sie fesselte. Nun widmete er sich kurz der Erforschung ihres schönen Körpers. Dann trieb er sie zu einem Van mit verdunkelten Scheiben, sie musste sich auf den Boden knien und er befestigte ein Seil mit dem er ihre Fußgelenke fesselte in Ösen im Fahrzeugboden. Dann schob er ihr ein ölverschmiertes Tuch in den Mund und klebte ihr ein Paketband zusätzlich über den Mund. Dann schloß er die Schiebetüre und setzte sich ans Steuer, fuhr los und Kim merkte wie er scheinbar durch die Stadt fuhr, oft hörte sie die Sirenen der Polizeiautos, doch der Van blieb unbehelligt.

Dann hielt er an und sie hörte wie sich ein elektronisch betriebenes Tor schloß. Die Seitentüre wurde geöffnet, das Seil wurde gelöst und er warf sie sich über die Schulter, eine Hand auf ihrem knackigen Hintern. Er ging durch eine Stahltüre, eine Treppe in den Keller herunter, durch eine schwere schallgedämmte Türe, dort warf er sie auf ein Lederbett, gleißendes Licht ließ die glitzernden Ketten und jede Menge Folter- und Schlaginstrumente erkennen.

Ehe Kim richtig wußte wo sie war, hatte er ihr den Kabelbinder durchtrennt und ehe sie reagieren konnte hing sie stramm x-förmig gefesselt an Ketten, ihre Hand- und Fußgelenke in Ledermanschetten. Dann riß er ihr das Klebeband vom Mund und warf den Lappen achtlos in die Ecke. Die schwere Türe öffnete sich und Natascha, die 48jährige Mutter von Boris betrat den Raum, Kim stockte der Atem, sie war in schwarzes Leder gekleidet, eine ärmellose Weste, bauch- und rückenfrei, eine superkurze Shorts, oberschenkellange Stiefel und eine schwarze Lederpeitsche. Ungewollt wurde Kim noch feuchter, so geil sah sie aus.

Natascha trat dicht hinter Kim und fasste ihr an die Muschi, rieb sie und lächelte als ihr Finger schmatzend in die feuchte Lustgrotte der geilen Polizistin eindrang. Immer mehr Finger fickten nun die schmatzende Copfotze, Natscha griff um sie herum und rieb mit der anderen Hand Kims Kitzler, die aufgegeilt aufstöhnte. "Du geile Copstute" flüsterte Natascha Kim ins Ohr und brachte sie über die Klippe, Kim schrie ihren Orgasmus heraus und hing zuckend in den Ketten. Sie verstand sich selbst nicht mehr, so aufgegeilt hatte sie die ganze Situation.

Dann hörte sie Natascha in einer Schublade herum suchen, schließlich schloss diese die Schublade wieder, trat hinter Kim und schob ihr ohne jede Schwierigkeit den umgeschnallten Strapon in die schmatzende, überquellende Möse. Kim stöhnte leise auf. Eine Hand glitt zu Kims Kitzler und nahm ihn zwischen zwei Finger und rieb ihn hart, während Natascha mit der anderen Hand Kims kleinen Titten abwechselnd knetete und auch die Nippel hart zwirbelte, während sie Kim tief in ihre Copfotze fickte, hart klatschte ihr Becken bei jedem Stoß gegen die kleinen, festen Arschbacken Kims.

Die stöhnte bei jedem harten Stoß leise auf, total aufgegeilt, Natascha zog den Strapon aus Kims Fotze und schmierte nun den Saft aus deren total auslaufenden Hurenmöse in deren Pospalte und das Arschloch, weitete es, setzte den Strapon an, drückte fest zu. "Bitte, bitte nicht" flehte Kim nun leise, "Ich bin noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"; als Natascha nun hart zugestoßen hatte und den Schließmuskel Kims überwunden hatte und ihr Becken klatschend auf Kims Bäckchen trafen; Natascha vergewaltigte nun brutal Kims Hintertürchen, doch deren anfangs schmerzhaftes Stöhnen ging schnell in ein lustvolles Stöhnen über.

Klatschend trafen die beiden geilen Körper aufeinander, als Natascha dann unvermittelt hart Kims Nippel zwirbelte kam diese laut schreiend und in nicht enden wollenden Zuckungen schrie Kim ihren Orgasmus heraus. Schlaff hing sie in den Fesseln, und dennoch hatte sie es genossen, sie verstand es nicht.

Liebe phantasievollen Leser, mich würde freuen wenn sich viele an der Geschichte beteiligen würden, ich könnte mir folgende Szenarien vorstellen :

Thread 1 : Kim wird brutal eingeritten und ihr Wille gebrochen - Weiterführung s.u.

1a : Sie wird zur Nutte und Sexsklavin für Boris Geschäft 

1b : Sie wird vom inzwischen frei gelassenen, nicht verurteilten Boris als persönliche Sexsklavin gehalten und gedemütigt

1c : Sie wird in die Ukraine verkauft

1d : Sie wird von ihren Kollegen doch noch gerettet

Thread 2 : Kim erkennt ihre bisher nicht ausgelebten Sehnsüchte - Weiterführung s.u.

2a : Sie gibt sich ihren unerfüllten Sehnsüchten hin und arbeitet nur noch als Nutte für Boris

2b : Sie arbeitet als Polizistin und Nutte für Boris

2c : Sie bietet sich selber als Nutte in Uniform an

2d : Sie wird die Nutte der Polizeichefs

Gerne weitere Phantasien umsetzen.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!