Reader
Open on CHYOA

Regina wird von ihrem Azubi erpresst

Regina, eine Frau von 37 Jahren mit schlanker Figur leitete ein Büro eines Konzerns

An einem Abend, erhielt sie kurz vor Feierabend noch eine e-Mail von ihrem Azubi Tobi. Jedoch war dies seine private E-Mail Adresse mit dem Betreff: Wichtig - Bitte lesen.

Als Regina die Mail öffnete war sie leer - Nur Tobis Anschrift mit dem Zusatz "heute nach Feierabend" und ein Anhang waren enthalten. Nachdem Sie diesen öffnete, waren dies Kontoauszüge, die Regina erblassen ließen.

Sie hatte schon Jahre illegal Gelder der Firma heimlich auf ihr Konto fließen lassen. Die Kontoauszüge belegten dies und Tobi hatte es entdeckt.

Schnell schrieb sie die Adresse auf und machte sich auf dem Weg zu Tobi.

Als sie bei ihm klingelte, öffnete er ihr frisch geduscht, nur mit einem Handtuch um die Hüften.

"Na dann komm mal rein" sagte er grinsend

Regina betrat seine Wohnung, in der er mehrere Kerzen aufgestellt hatte, die den dunklen Raum erleuchtet hatten.

"Du hast also entdeckt, dass ich die Firma um Geld erleichtert habe. Was willst du, eine Beteiligung? fragte sie.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!