Reader
Open on CHYOA

Resultat einer Party

Die Frau meines Freundes war 18 Jahre alt, sie waren erst seit etwa 8 Monaten verheiratet. Natürlich hatte er sie schon ungefähr 6 Monate lang gefickt, bevor sie heirateten. Jedenfalls blitzte eine oder andere Brust auf, hübsche kleine Titten mit ziemlich großen Nippeln. Niemals gleichzeitig. Sie saß oder tanzte auf eine Art und Weise, dass du einen schönen Blick auf ihren engen Bikini bekamst, durch ihr transparentes hauchdünnes Höschen, Du würdest sogar durch ihr Höschen einen Hauch von ihrem Schamhaar erblicken, sie waren so transparent. Fast so, als hätte sie gar nichts an.

Er schien, dass sie den anderen Männern und Frauen ihre Reize zeigte. Nun, er schien zu vergessen, wie viel er trinken musste und um Mitternacht wurde er bewusstlos. Sie hatte auch viel getrunken und wollte gerade den Weg ihres Mannes gehen, als sie auf mich zukam und mich fragte, ob ich sie nach Hause bringen könnte. Da sie in der Nähe von mir lebten, war ich natürlich dazu verpflichtet.

Als sie sich ins Auto setzte, neben mich auf den Vordersitz, ihr Mann hinten, war eine ihrer kleinen Titten voll entblößt. Jetzt frage ich mich, wie das passiert ist, vielleicht weil ich sie fast auf den Vordersitz heben musste. Ihr Rock war auch hochgerutscht, und ihr Slip war vollständig sichtbar. Sieht aus, als hätte sich der Rock um die Taille gelegt.

Als ich sie nach Hause brachte, waren beide komplett weggetreten. Ich trug ihn ins Haus und ließ ihn auf die Couch fallen, packte sie dann in das Schlafzimmer und legte sie aufs Bett. Ich konnte nicht widerstehen und griff nach ihrer entblößten Titten. Verdammt, wie fest die waren. Ich drückte sie, beugte mich dann über sie und saugte an ihrem Nippel. Während ich das tat, knöpfte ich ihre Bluse ganz auf und entblößte ihre andere Brust. Links und rechts saugte ich sie jetzt. Ich konnte nicht widerstehen, ich biss sie auch mehrmals und hinterließ so Spuren meiner Zähne. Sie rührte sich nicht, als ich sie so hart genug biss, sodass ich Bissspuren hinterließ.

Da ich wusste, dass sie komplett hinüber war, zog ich ihre Bluse aus. Sie trug keinen BH und war nackt bis zur Taille. Verdammt, ich hatte Spaß mit ihren Titten. Natürlich hoffte ich, dass sie nicht wissen würde, wer ihr die Zähne hinterlassen hat. Auch nach ein paar Minuten und sie bewegte sich nicht, also entschied ich mich, weiter zu gehen, zog ihr den kurzen Rock und den Hauch von einem Höschen aus und machte sie völlig nackig. Ich spreizte ihre Beine voll und entblößte ihre heiße, nasse Muschi. Sollte ich oder sollte ich nicht darüber nachdenken, wie es sich anfühlen würde? Ich wusste nicht, ob sie jemals einen anderen als ihrem Mann gefickt hatte. Er hat mir erzählt, dass sie Jungfrau war, und er sie als Erster gefickt habe. Er erzählte mir auch, dass sie vorsichtig waren, weil sie schwanger wurde, denn sie wollten Spaß haben, bevor sie durch Kinder gefesselt würden.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!