Reader
Open on CHYOA

Süchtig nach Ihnen

Hallo ich bin Claudia, bin 45 Jahre alt und wohne in Berlin.

Vom Beruf her bin ich Krankenschwester. Auf Grund des Schichtarbeit habe ich leider kaum Zeit für ein privates Leben. Es ist schwer Leute kennenzulernen, da ich entweder unter Tags schlafen muss oder am Abend, wenn meine Mitmenschen Feierabend haben, arbeiten muss. Aus diesem Grund ist auch meine Ehe zu Bruch gegangen. Ich war 25 Jahre lang verheiratet. Mein Ex heißt Stefan und wir haben einen gemeinsamen Sohn namens Sebastian. Er ist mittlerweile 24 Jahre alt und studiert noch, weshalb er noch bei mir wohnt.

Die Trennung von meinem Mann hat mich damals sehr mitgenommen, weshalb ich Rat bei einem Psychiater gesucht hatte. Nein, ich bin nicht krank oder so, es ist nur.. naja .. nach 25 Jahren hat mich mein Mann mit einer wesentlich jüngeren Kollegin betrogen. Die Trennung war nur das einzig logische Ergebnis.

Für mein Alter hatte ich mich eigentlich ganz gut gehalten. Ich bin 170cm groß, habe braune lange Locken bis zu den Schultern. Meine Haut ist eher etwas blass, da ich kaum in die Sonne komme. Dafür gehe ich aber regelmäßig ins Fitness Studio um mich ein wenig in Form zu halten. Mit dem Ergebnis bin ich zwar nicht immer zufrieden, mein Bauch könnte flacher sein, im Vergleich zu Frauen in meinem Alter passt das aber. Am besten gefällt mir mein Arsch. Um ihn kümmere ich mich täglich. Orangenhaut Fehlanzeige. Dafür hat die Schwangerschaft an meinen Brüsten jedoch ihre Zeichen hinterlassen. Sie hängen bereits ein wenig und füllen ein ordentliches 75 C Körbchen. Hin und wieder höre ich die Freunde meines Sohnes mich MILF nennen. Zum einen schmeichelt es mir natürlich, zum anderen wieder es mich schon auch an.

Sexuell läuft bei mir aus zeit technischen Gründen auch gar nichts mehr. Hin und wieder lege ich selbst Hand an, aber ich kann mich auf keinen Mann mehr so wirklich einlassen. Auch deshalb die psychiatrische Unterstützung.

Meine Kollegin Beate hatte mir Ihn empfohlen, Sie hatte von einiger Zeit das gleiche durchgemacht. Der Termin sollte mein Leben verändern.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!