Reader
Open on CHYOA

Sabine

Sabine, Mitte 30 war eine attraktive Frau. Sie hatte schulterlange schwarze Haare und war immer gut gestylt. Eine Rolex an ihrem Handgelenk zeigte den Erfolg, den sie als Immobilienmaklerin hatte.

Doch ihre Schönheit war auch mit einer Schwäche verbunden, die sie unsympathisch wirken ließ. Sie hatte eine arrogante Art gegenüber Kunden, die über nicht genügend Geld verfügten. Solche Kunden behandelte sie abwertend.

Auch an einem Tag, als sie die Wohnung vom Kunden Chris begutachtete. Er musste diese zwingend verkaufen. Geldschulden hatten ihn dazu getrieben, eine Bank zu überfallen. Die Polizei war ihm dicht auf den Fersen. Sein Ziel war Mexiko, da dieses Land ihn nicht ausliefern würde. Chris war 24.

Sabine hatte wenig für ihn übrig. Die Wohnung, die er verkaufen wollte war eher im unteren Preissegment.

"Haben Sie eine Visitenkarte?" fragte er sie und Sabine händigte ihm ihre Visitenkarte aus. Ihre 3-Zimmerwohnung diente auch als ihr Büro. Beim Griff in ihre Handtasche fiel Chris auf, dass sie eine Rolex trug, was für eine Frau eher ungewöhnlich war.

Was ihr nicht auffiel war, dass ihr der Ersatzschlüssel aus der Jacke fiel. Chris stellte sich mit seinem Fuß drauf, damit sie es nicht sah.

Nachdem Sabine die Wohnung verlassen hatte, schaffte es Chris, seine Wohnung noch am gleichen Tag privat zu verkaufen.

Dadurch dass Chris ohnehin auf der Flucht war und noch mehr Geld brauchte, schmiedete er einen teuflischen Plan.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!