Reader
Open on CHYOA

Sex mit Erpressung

Marie, Anfang 20 und Zarifa Anfang 30 arbeiteten bei für eine Juwelier-Kette.

Seit gut einem Jahr machten beide zusammen krumme Sache und bestiehlten ihre Filiale. Zarifa hatte als Filialleitern ihre Auszubildende Marie um den Finger gewickelt. Sie hatte nur mit Mühe den Schulabschluss geschafft und war froh einen Ausbildungsplatz zu haben. Regelmäßig stahlen sie Geld aus der Kasse oder Schmuck, den sie verkauften.

An diesem Tag stand vom Unternehmen die Jahresfeier an, zu der alle Mitarbeiter aus allen möglichen Städten in ein Hotel in Frankfurt eingeladen. Marie und Zarifa teilten sich ein Zimmer.

Beide hatten sich gestylt und wollten das Zimmer verlassen, um zur Party zu gehen. Marie im schwarzen Kleid und Zarifa im schwarzen Rock und weißer Bluse. Doch es klopfte an der Tür.

Es war Mike der Bezirksleiter.

Erst dachten Marie und Zarifa, dass er sie abholen wollte.

Doch er sagte sehr bestimmend: "Ich muss mit euch sprechen" trat ins Zimmer und verschloss die Tür.

Er erzählte, dass er seit langem die Videobänder analysiert hatte und wüsste, dass beide das Unternehmen betrogen.

Marie und Zarifa waren verzweifelt.

"Es gibt aber noch eine Möglichkeit, dass keiner davon erfährt" sagte er. Fragend blickten ihn die Frauen an.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!