Reader
Open on CHYOA

Shemale im Urlaub

Als Hans sich entscheidet alleine in den den Urlaub zufahren, fällt seine Wahl auf Amsterdam.

Er hat sich im voraus erkundigt und sich besonders über das Nachtleben und den Rotlichtbezirk informiert. Hans hat schon länger Fantasien mit Transen und ist gespannt was der Urlaub mit sich bringt.

In Amsterdam angekommen verbringt er den Tag als klassischer Tourist.

Zwischendurch besucht er immer Mal wieder einen der vielen kleinen Sexshops und stöbert durch die Dildos, Dessous und Magazine wobei er immer wieder an allen Artikeln im Zusammenhang mit geilen Schwanzfrauen hängen bleibt.

Letztendlich entscheidet sich Hans, am späten Nachmittag, für einen rosa Stringtanga und ein Shemale Pornoheft aus dem Sale bereich.

Als er an die Kasse geht schaut der muskulöse Verkäufer ihn mit leichtem grinsen an.

Hans ist es etwas peinlich aber zugleich auch egal da sich seine Geilheit den ganzen Tag über schon angestaut hat und ihn in Amsterdam keiner kennt.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!