Reader
Open on CHYOA

Sommer der Liebe

Mein Name ist Sophie, ich bin kurz vor den Sommerferien 18 Jahre alt geworden. Nach den Ferien gehe ich dann in die Abschlussklasse meines Gymnasiums.

Ich bin 170 groß, wiege 52kg und bin mit meinen dunklen Haaren in der Schule von den Jungs sehr umgarnt.

Meine Titten sind mit 70b nicht besonders groß, aber schön fest und wohlgeformt. Meine Spalte ist natürlich rasiert.

Mein Vater ist Chefarzt an einer Klinik in Münster, meine Mutter Hausfrau. Wir wohnen etwas außerhalb der Stadt recht bescheiden in einem kleinen, älteren Haus.

Seit meiner Kindheit sind meine Eltern begeisterte Wohnmobil-Camper. Da mein Vater recht eingespannt ist, fuhren wir auch mal an einem langen Wochenende, wo er frei hatte, einfach mit dem Wohnmobil raus. Und immer in den Sommerferien jedes Jahr an die See in Holland.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!