Reader
Open on CHYOA

Susanne Schöne - Dreist abgezockt

Alles frei erfunden!!!!

Ich war gerade dabei meine Sachen zusammen zu stellen, da ich in eine neue Wohnung umziehen wollte. Meine neue Wohnung war schon frei. Ich musste aber noch für zwei Monate Miete für die alte Wohnung zahlen. Also, hatte ich eine Anzeige geschaltet und suchte einen Nachmieter für meine Wohnung. Es hatte sich einige gemeldet, aber den meisten sagte es nicht zu. Dann hatte ich einen Termin für deine Besichtigung. Dieser kam aber über die Hausverwaltung zustande.

Auf Arbeit trug ich heute ein blaues Kostüme. Der Rock war deutlich über meinen Knien und der Balzer zeigte etwas Dekolletee, aber sehr wenig. Dazu trug ich blaue Highheels. Ich kam gerade von der Arbeit nach Hause, als es an der Tür klingelte. Das sollte der Termin von der Hausverwaltung sein.

Ich ging zur Tür und öffnete sie. Da stand ein Mann, gut aussehend, Mitte 20, ca. 180cm groß und normal gebaut. Er schaute etwas verdutzt und ich sagte Hallo. Das Hallo kam zurück, aber er schaute immer noch komisch. „Ich habe einen Termin für einen Wohnungsbesichtigung“ sagte er. „Dann sind sie hier richtig“ erwiderte ich. Ich bat ihn rein. „Alles klar mit ihnen“ fragte ich, weil er immer noch komisch drein schaute. „Ja, ich kenne sie irgendwo her. Sie sind Susanne Schöne. Die Moderatorin. Richtig?“ sagte er. Ich rollte etwas mit den Augen „Ja die bin ich. Wollen wir uns die Wohnung anschauen?“ fragte ich. „Gerne doch und ich bin Marc.“ Stellte er sich noch vor.

Ich zeigte ihm die Wohnung, den Flur, Abstellraum, Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer und zum Schluss die Küche. In der Küche zeigte ich ihm alles und das die Geräte noch funktionierten. „Für die Küche wollen sie noch etwas haben?“ fragte er dann. Damit hatte er wohl nicht gerechnet, sagte mir sein Gesichtsausdruck. „Ja, 1000€ möchte ich noch für die Küche haben.“ Er schluckte sichtbar.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!