Reader
Open on CHYOA

Uni

Die Bahn ist mal wieder brechend voll. Schöner Mist, dass du ausgerechnet an deinem ersten Tag nen Platten hast und auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen musst! Und dann auch noch bei dieser Hitze! Wann war es zuletzt so heiß im April??? Falls jemand noch einen Beweis für die Erderwärmung brauchte, bittesehr!

Der erste Tag in der neuen Uni war dafür aber - bis auf die Heimfahrt - ein voller Erfolg. Die Professoren hatten nett gewirkt, irgendwie lockerer als an der alten Uni. Klar bis du mit 23 Jahren einer der ältesten "Erstis", aber besser als der Jüngste zu sein ist das allemal. Anders als beim ersten Versuch hast du auch direkt ein paar Leute kennengelernt, mit denen du dich ganz nett unterhalten hast, und die tatsächlich sogar in deiner Nähe wohnen! Wenn alles glatt läuft, geht ihr heute Abend sogar noch zusammen was trinken! Bis auf diese Bah voller verchwitzter Pendler also alles ziemlich dufte!

Zu Hause angekommen schälst du dich direkt mal aus den fiesen Klamotten, schnappst dir dein Handtuch und läufst durch den Flur zum Bad. Erschüttert stellst du fest, dass abgeschlossen ist. In deiner alten Wohnung hattest du zwar auch einen Mitbewohner, aber der hing die meiste Zeit bei seiner Freundin rum und hatte dich deshalb nur selten behelligt - wieder etwas Neues, an das es sich zu gewöhnen galt. Nach mehrfachem Klopfen hörst du, wie die Dusche abgedreht wird und dir ein "Ja Alter, entspann dich!" zugerufen wird. Durch die Tür konntest du nicht genau hören, welche deiner neuen Mitbewohnerinnen du gerade auf die Nerven gehst. Kurze Zeit später öffnet dir aber Lisa die Tür und ist, obwohl sich das eben etwas anders angehört hatte, bester Laune.

http://www.imagefap.com/photo/2068506818/?pgid=&gid=5571284&page=0&idx=7

"Nana, wen haben wir uns denn da angelacht? Bist du immer so ungeduldig?", fragt dich die kleine Blondine neckend.

"Tut mir Leid, ich muss mich noch ein bisschen dran gewöhnen, wieder richtige Mitbewohner zu haben", druckst du herum, während du versuchst ihr nicht allzu auffällig auf die Titten zu starren.

"Kein Problem, mein Lieber! Aber pass auf, dass du niemals drängelst, wenn Angelina im Bad ist. Dann kann dir nämlich niemand mehr helfen!"

Lächelnd bedankst du dich für den Tipp und schaust ihrem süßen kleinen Po hinterher, wie er durch den Flur davonhüpft. Süßes Ding, denkst du dir, als du die Badezimmertür hinter dir verschließt, deine Boxershorts runterlässt und dich kurz im Spiegel betrachtest.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!