Reader
Open on CHYOA

Wünsche wurden wahr

Am Autohof auf dem Weg nach Stuttgart. Dauernd Staus. Ich halte mich mit geilen Fantasien aufrecht und schaue ob ein junges Girl in einem anderen Auto meine Fantasie anregt. Die eine oder andere süsse Maus sitzt schon hier dem Lenkrad aber wie immer unerreichbar.

Ich hab Lust auf einen Kaffee und die Blase drückt also ab zum Autohof. Während ich an meinem Kaffee schlürfe und ein Teilchen esse, kommt eine Familie an den Nachbartisch. Sie haben eine sehr junge Tochter, wohl noch in der Pubertät. Sie hat ein ziemlich kurzes Röckchen an und aber für ihr Altr gut entwickelte Titten und trägt dazu eien tiefen Ausschnitt. Kleiner Kopf brauner Pagenschnitt, Stupsnase, Sommersprossen und unpassend große grüne Augen. Sie schielt und an ihrer verwaschenen Sprache merke ich schnell,dass sie wohl geistig behindert ist.

Die Eltern reden, dass ihre Tochter Lena in der Pubertät leider sexuell völlig enthemmt sei und sich einfach bei jeder Gelegenheit Männern anbieten würde und sie nicht genug auf sie aufpassen. Dummerweise hatte die Frau den Termin für die Drei-Monatsspritze vergessen und nun sei Lena geil wie eine rollige Katze und vielleicht sogar trotz aller Behinderung fruchtbar.

Das Gespräch turnte mich ziemlich an und ich beschloss in den nahegelegen Wald zu gehen um mir einen runter zu holen.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!