Reader
Open on CHYOA

Wer zuletzt kommt...

Jane schaltet den Wasserkocher an, sie hat Tränen in den Augen. Tränen vor Lachen. Sie genießt die Zeit mit ihrer Freundin sehr, die beiden haben denselben Humor und können sich nie einkriegen, wenn sie sich gegenseitig von ihren Erlebnissen erzählen. Während das Wasser zu brummen beginnt, setzt sie sich wieder zu ihrer Freundin auf die Couch.

"Aber genug von meinem Chef", sagt ihre Freundin Marie. "Kennst du eigentlich diese nervige Werbung von sexshop300? Immer, wenn sie im Fernsehen läuft, ist es eine peinliche Situation, und gestern war es wieder so, dass mein Mitbewohner plötzlich sehr intensiv auf sein Handy gestarrt hat, weil wir gemeinsam ferngesegen haben".

Jane lacht. "Das stimmt, aber der Laden ist gut! Dort habe ich mir meinen Beastmaster geholt, so ein süßer Vibrator, und meine Güte, hat der mich schnell ins Paradies befördert!"

"Ich kenne ihn nicht", antwortet Marie, "ich habe einen Dildo von dort, die gefallen mir lieber".

Janes Augenbrauen wandern langsam hoch. "Wie bitte, du besitzt Sextoys? Das hätte ich dir überhaupt nicht zugetraut! Wirklich?"

Marie kichert. "Wieso denn nicht? Nur, weil ich nicht ständig darüber spreche, so wie du es tust? Erst heute Morgen habe ich schön entspannt einen Orgasmus gehabt, und gestern Abend zum Schlafengeh-"

Jane unterbricht sie, sie wirkt, als hätte sie soeben ein Gespenst vor sich gesehen. "Du befriedigst dich selbst? Klar, an mich kommst du nicht heran, aber ich bin davon ausgegangen, du wärst... asexuell oder sowas in der Art!"

Marie lacht jetzt laut auf. "Ganz sicher nicht, und was meinst du damit, dass ich nicht an dich herankomme? Ich habe sicherlich mehr Orgasmen am Tag als du in deiner ganzen Woche, Fräulein!"

"Ach, ist das so?!", jetzt ist Janes Kampfeslust geweckt. "Ich denke eher, du übertreibst, weil du mich unterschätzt!"

Marie schnappt sich einen Keks vom Tisch. "Wetten? Wetten wir darauf? Lass uns eine Woche lang unsere Orgasmen zählen, diejenige, die gewinnt, ist die Masturbation-Königin!"

"Von mir aus! Und wer verliert, muss eine Strafe bekommen, weil sie so überheblich war! Hmm...", Jane legt einen Finger an ihr Kinn, "ich hab's! Die Verliererin, also du, muss ein Video davon drehen, wie sie genüsslich kommt. Das muss sie dann auf ihrem Facebook-Account hochladen! Alle Freunde müssen sehen, wie eine Verliererin sich selbstbefriedigt!"

Marie denkt kurz nach. Auch Jane ist sich plötzlich unsicher. Niemals im Leben könnte sie das tun, aber sie wird nicht verlieren, das ist ganz klar! Sie wird jeden Tag so viele Orgasmen haben, dass ihre Vulva wie Feuer brennen wird, und Marie nur ihren aufgewirbelten Staub sehen wird.

Marie wird gedemütigt mit ihrem einen Orgasmus am Tag angekrochen kommen und um Gnade winseln, doch Jane wird keine Gnade haben! Muhahaha!

Jane ist eine zwanzigjährige Abiturientin, die krankheitsbedingt einmal sitzengeblieben ist. Seit kurzem ist sie fertig mit der Schule und wird demnächst eine Ausbildung zur Mediengestalterin beginnen. Sie ist eher extrovertiert und kleidet sich auch entsprechend aufreizend. Nebenbei jobbt sie in einer kleinen Kirche als Putzkraft.

Marie ist eine zwanzigjährige Jurastudentin. Sie kleidet sich lieber bedeckt und verhält sich introvertiert, wenn sie Menschen um sich hat, die sie noch nicht gut kennt. Sie verkauft Kunst im Internet, um sich zu ihrem Bafög etwas dazuverdienen, und ist liberale Christin, die regelmäßig in die Kirche geht.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!