Reader
Open on CHYOA

Wie ich zur Hure wurde

Mein Name ist Karin. Ich arbeite seit etwa einem Jahr in einem exclusiven Club. Genauer gesagt, ich befriedige dort die sexuellen Wünsche der Männer. Ich bin eine Hure geworden. Wie es dazu kam, möchte ich hier berichten.

Völlig deprimiert kam ich nach Hause. Wir hatten gerade erfahren, dass unser Betrieb in Konkurs gegangen war und das wir unsere noch ausstehenden Gehälter nicht bekommen würden. Unser Chef hatte sich ins Ausland abgesetzt und vorher alle Konten bis auf den letzten Cent abgeräumt.

Ich hatte recht gut verdient und hatte mich an mein Einkommen gewöhnt. Und natürlich nichts gespart. Und in drei Tagen war die Miete fällig und das Konto war fast leer. Und mein Vermieter bestand auf pünktlicher Zahlung. Er hatte schon Mietern gekündigt, nur weil sie mit einer Monatsmiete in Rückstand waren.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!