Reader
Open on CHYOA

Woche der religiösen Zucht

Ich wachte auf und sah das Morgenlicht durch das Fenster kommen. Mit einem Stöhnen rollte ich mich auf die Seite und vergrub meinen Kopf unter der Decke. Aber es war alles umsonst, als ich hörte, wie Mama aus dem Flur heulte und sagte: "Komm schon, Engel. Du kommst zu spät zur Kirche."

Ich seufzte. Mit einem tiefen Gefühl des Bedauerns drückte ich die Decke unter meine Taille und setzte meinen Oberkörper der viel kühleren Luft aus. Meine Brustwarzen wuchsen blitzartig, genau wie immer, wenn es mir kalt wird ... oder sehr erregt. Vielleicht war es an diesem schönen sonnigen Morgen beides. Ich weiß wirklich nicht warum, da ein Teil von mir diese kommende Woche wirklich fürchtete. Mamas Stimme dröhnte erneut: "Angel! Geh ins Badezimmer, um zu duschen."

Ich setzte mich auf, warf die Decke von mir und rief zurück: "Ja Mama." Ich ging nackt zu meiner Schlafzimmertür, öffnete sie und ging hinaus in den Flur. Mein Bruder Paul stand da und grinste, als er beobachtete, wie meine festen, jungen, 18 Jahre alten Titten zitterten, als ich an ihm vorbeiging und sagte: "Was ist los, Noch nie ein nacktes Mädchen gesehen? "

"Viele Male!" Er antwortete: "Ich sehe dich nur noch mal gut an, bevor dein Bauch anfängt zu anzuschwellen."

"Paul Andrew! Lass deine Schwester in Ruhe!" Momma schrie aus dem Badezimmer, in das ich mich gerade begab. Sie drehte sich um und sah mich an, ihre Hände arbeiteten am Lockenstab, als ich zurückschaute. Ich muss mich nervös umgesehen haben, weil sie lächelte und mit ihrer Hand nach meiner griff und sagte: "Da, Liebling. Es wird in Ordnung sein." Sie fuhr fort, sich die Haare zu kräuseln, als sie schrie: "Paul! Bereite deine Schwestern und Brüder vor." Ich lächelte, als ich unter die Dusche ging. Schön zu sehen, dass sie ihn dazu brachte, einmal diese Arbeit zu erledigen. Während ich darauf wartete, dass sich das Wasser erwärmte, sah ich meine Mutter an. Ich sehe genauso aus wie sie: langes brünettes Haar, dünner Körper, außer wenn sie gerade ein Kind erwartet. Ihr sechstes. Ihre Brüste sanken langsam nach unten, einst stolz und fest wie jetzt meine. Mutterschaft macht das, sagt sie. Aber sie sieht immer noch gut aus. Ich hoffe, dass ich mit neununddreißig Jahren noch so aussehe. Bis dahin werde ich wahrscheinlich die gleiche Zahl von Nachkommen haben, mit der normalen Rate von einem alle drei Jahre. Das ist laut Gesetz die Voraussetzung. Sobald eine Frau achtzehn wird, wird sie gefickt.

Natürlich haben wir es leicht. Die Männer arbeiten normal, und wir bleiben zu Hause und erledigen die normalen Hausarbeiten. Wir tragen die Kinder raus und erziehen sie zu guten kleinen Christen. Es ist schon seit acht Generationen so, fast zweihundert Jahre, seitdem die Christliche Partei die vollständige Kontrolle über Nordamerika übernommen hat. Als ich meinen Körper wusch, hörte ich, wie Mama zu mir sagte: "Jetzt stell sicher, dass du gut und sauber bist, Angel."

Ich kicherte, als ich ein paar seifige Finger in meine Fotze steckte und antwortete: "Ich tu das jetzt, Ma."

"Gutes Mädchen. Wir wollen nicht, dass peinliche Sachen passieren." hat sie hinzugefügt.

Scherzhaft sagte ich: "Es wird sauber genug sein, um davon zu essen."

"Sei nicht zu schlau, Schatz." war ihre knappe Antwort, wobei ich kicherte.

Ich denke, Mama ist nervöser als ich. Schließlich bin ich ihr ältestes Kind und dies wird meine Einführung in die Fortpflanzung sein. Es ist nicht so, dass dies ein seltenes Ereignis wäre, da jeden Sonntag mindestens ein Mädchen, aber nicht mehr, in das Zuchtprogramm der Kirche aufgenommen wird. Es fällt immer auf den zweiten Sonntag nach der ersten Periode eines Mädchens, wenn es achtzehn wird. Auf diese Weise ist ihr Mutterleib die ganze Woche über bereit und in der Lage, eine große Menge Sperma aufzunehmen.

Das bedeutet natürlich, dass ich eine Woche lang nackt sein werde und bereit bin, einen zur Paarung auf mir liegen zu lassen. Jeder Mann, den ich wähle, kann das. Bis auf drei Fälle. Heute in der Kirche und am Mittwoch und Samstag. In der Kirche geht mein Leib an den Meistbietenden. Natürlich heißt das normalerweise nicht, dass ich sofort schwanger werde. Normalerweise fällt eine fruchtbarste Zeit für Mädchen nicht mit dem Gottesdienst zusammen, und das gilt auch für mich.

Was Mittwoch und Samstag betrifft, werde ich jedem Mann angboten, der seine Ladung in mich entleeren möchte. Und da wir gerade mitten in einem Schuljahr sind, freue ich mich irgendwie nicht auf den Unterricht am Mittwoch. Und auch nicht auf den nächsten Samstag, an dem wir ein Basketballspiel gegen eine konkurrierende Highschool haben. Ich habe gehört, was am Samstagabend mit Mädchen passiert, die die Spiele besuchen. Ein zweites Spiel geht darum, wie viele Schwänze ein Mädchen verkraften kann.

Nachdem ich das Wasser abgestellt hatte, trat ich aus der Dusche und stellte fest, dass meine Mutter weg war und meine Schwester Jamie lächelnd da stand. Ich runzelte die Stirn und fragte "Was?"

Sie kicherte: "Oh, ich denke nur daran, wie es sein wird, wenn ich achtzehn werde."

Da ich schlau bin, streckte ich beide Hände aus und griff nach ihren kleinen, knospenden Brüsten.

Sie bekam einen verletzten Gesichtsausdruck, als Mama zurück ins Badezimmer kam und sagte: "Das habe ich gehört, Angel." Ich zuckte zusammen, als Mama Jamies Arm tätschelte und ihr tröstend sagte: "Mach dir keine Sorgen, Baby, du bist erst zwölf. In sechs Jahren werden deine Titten so groß sein wie die von Angel." Sie funkelte mich an und sagte: "Zieh deine Uniform an. Wir gehen in zwanzig Minuten." Ich grinste, als ich vorbeiging und bekam einen leichten Schlag auf meinen nackten Hintern, als ich an Mama vorbeikam. Sie fügte hinzu: "Jamie, geh und hilf ihr."

Als ich zurück ins Schlafzimmer ging, protestierte ich: "Oh Mama!"

Jamie kicherte, als ich mich in mein Schlafzimmer begab und zu meinem Schrank ging. Ich lächelte halb, als ich nach innen griff und das Kleidungsstück herauszog, das ich tragen sollte. Gott sei Dank ist es ein warmer Tag hier im Dezember in Florida. Ich frage mich immer, was die Mädchen im Norden machen, was im schneereichen Wetter und Frost. Natürlich tragen sie wahrscheinlich nur Oberbekleidung, um ihre Haut zu schützen, während sie draußen sind, und dann nur ihren nackten Hintern, wenn sie drinnen sind. Jamie brachte mich zurück in die Gegenwart, als sie sagte: "Also, was ziehst du zuerst an?"

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!