Reader
Open on CHYOA

Zum Sex gezwungen

Nervös sah Maria auf ihre Hände. Der Testamentsvollstrecker hatte ihr grade mitgeteilt das ihre Erbtante verstorben war. Eine Gaststätte in Berlin sollte jetzt ihr gehören. Noch immer konnte sie es nicht fassen, in dem kleinen Dorf wo sie herstammte, war nur etwas los wenn es Sommerfeste und Erntetänze gab und nun, sollte sie die Kneipe ihrer Tante übernehmen.

Angst und Freude machten sich in Maria breit. Noch nie war sie aus ihren Dorf herrausgekommen und jetzt sollte es sogar nach Berlin gehen. Ein wenig traurig war sie schon. Karl Heinz ihre Jugendliebe war nicht davon zu überzeugen mit zu gehen. Vor ein paar Wochen hatte sie noch daran gedacht mit ihm zu schlafen, er sollte ihr erster sein, doch jetzt wo sie ihre Koffer packte, war sie froh das sie ihre Jungfernschaft nicht an ihn vergeudet hatte. Sie würde sicher in Berlin einen netten Mann finden und mit dem Sex konnte sie warten!

Für Maria zählten andere Werte und wenn sie sich schon Hingab, dann sollte es doch auch für das ganze Leben sein!

Wenn Maria geahnt hätte, wie schnell ihre naiven Träume platzen würden, nie wäre sie so beschwingt in die grosse Stadt gefahren. Ein Abenteuer wartete auf die blonde, naive Frau, aus dem sie nicht mehr herraus fand.

Die Zugfahrt verläuft normal und Maria nimmt ein Taxi zum Haus ihrer Tante. Nachdem sie sich geduscht und umgezogen hat, fährt sie zu der Gaststätte. Die Fenster und Türen sind noch versiegelt. Maria reisst das Amtsiegel ab und

geht hinein. Staunend blickt sie sich um, das ihre Tante so eine gut ausgestatte Kneipe besass wusste sie nicht. Die Einrichtung schien sehr teuer und edel zu sein, sogar die Barstühle waren mit dicken roten Plüsch bezogen. Eine gläserne Tanzfläche dominierte die Mitte des Raumes. Maria war wirklich naiv, denn als sie das Licht anmachte und alles in einem rötlichen, warmen Ton getaucht war, hätte ihr klar werden müssen, was für eine Bar sie geerbt hatte.

Das junge Mädchen sah sich freudig um, ohne zu bemerken das sie soeben einen illegalen Puff betreten hatte!

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!