Reader
Open on CHYOA

Zusehen und mehr...

Ich bin achtzehn Jahre alt und habe heißes Blut in den Adern. Neulich unterhielt ich mich mit meiner 24jährigen Schwester über Sex. So aus einem Impuls heraus sagte ich zu ihr: "Lass mich doch einmal zusehen wie dich dein Freund fickt. Ihr tut es doch des öfteren, wie man manchmal hören kann". Sie erfüllte mir meinen Wunsch. Ich saß in ihrem Kleiderschrank, als sie mit ihrem Freund das Zimmer betrat. Die beiden umarmten sich gleich und man sah, wie ihre Zungen miteinander spielten. Während sie sich küssten, zogen sie sich gegenseitig aus.

Dann nahm sie seinen Schwanz in den Mund und saugte daran. Der Schwanz in Birgits Mund wurde immer größer. Es war das erste Mal, dass ich den steifen Schwanz eines Mannes sah. Mir wurde ganz heiß dabei.

Meine Schwester ließ sich zurück auf ihr Bett fallen und sagte zu ihm: "Fick mich ordentlich durch." Als sie ihre Beine spreizte, leckte er ihre Fotze. Ich konnte bald gar nicht zusehen, so geil wurde ich dabei. Er zog sie jetzt auf dem Bett nach vorn bis ihre Fotze an der Bettkante war. Jetzt nahm er seinen Schwanz in die Hand und zog ihn ihr durch die Furche. Birgit drehte mir den Kopf zu und lächelte. Dann stöhnte sie tief auf, als er seinen Schwanz langsam in ihre Fotze drängte.

Birgit schloss die Augen und legte ihre Beine um seinen Arsch. Er stieß jetzt seinen Schwanz im langsamen Rhythmus in ihre Fotze. Plötzlich warf Birgit ihr Becken hoch und stöhnte seufzend auf. Hans stieß jetzt schnell seinen Schwanz in sie und ließ sich aufstöhnend auf Birgit fallen. Sein Arsch hob und senkte sich nur noch langsam. Ich ahnte, wie Hans mit seinen langsamen Stößen seinen Samen in Birgits Bauch spritzte. Während sie sich wieder küssten ...

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!