Reader
Open on CHYOA

_Die Referendarin wird Opfer ihrer Schüler

Ulrike ist mit ihren 24 Jahren eine wahre Schönheit, sie hat schulterlange, lockige, blonde Haare, hat leuchtend blaue Augen, einen hübschen, strammen Busen, eine Wespentaille, einen sehr knackigen Po, sehr lange schlanke Beine, ist im wahrsten Sinne des Wortes bildhübsch, bei einer Größe von 1,78 wiegt sie 60 kg. Sie ist Referendarin an einer Gesamtschule, ist strebsam und ehrgeizig und hat sich dadurch bei so manchem Schüler unbeliebt gemacht. Darunter war auch die Gruppe um Tom, bereits 18, kräftig, 1,88 und 90 kg; Christian war 18, 1,85 und 80 kg und Peter war 19, 1,87 und 75 kg. Was weder Tom, noch Christianahnten, war, daß Peter bi mit Hang zum schwulen war.

Sie wollten Ulrike Schmidt eine Abreibung verpassen und sie in die Hand bekommen, und da hatten sie sich etwas ausgedacht. Denn Tom´s Vater arbeitete in einer chemischen Fabrik und dort in der Forschungsabteilung. Und dort war ein Mittel erfunden worden daß einen Menschen vollkommen willenlos macht, allerdings kann derjeniege sich bewegen und alles verstehen, doch er reagiert nur auf das was ihm vorher gesagt worden ist, oder was ihm im Moment befohlen wird. Das Mittel kann gespritzt, über Getränke aufgelöst oder sogar durch Hautkontakt verabreicht werden.

Die Drei wußten, daß Ulrike den Kontrolldienst an jenem Freitag hatte und jede Außentüre überprüfen mußte ob sie auch geschlossen ist. Sie sah an jenem Freitag zum anbeißen aus, sie trug ein weißes, etwas brauchfreies, enges T-Shirt, einen weißen stützenden BH, eine knackig enge schwarze Jeans unter der sich ein, wie die Drei festellen sollten, schwarzer String prima abzeichnete, sowie Tennissöckchen und Turnschuhe. Sie hatte schon alles an Türen kontrolliert und abgeschlossen, als sie zur letzten Türe im entferntesten Teil kam. Plötzlich war sie von den Drei umringt. Sie versuchte mit fester Stimme überzeugend zu wirken, doch Tom meinte nur daß sie nun bis Montag ihnen gehören würde und mal tüchtig ihre 3 Löcher benutzt würden.

Ehe sie sich versah hatte ihr Christian den rechten Arm auf den Rücken gedreht, sie vorgebeugt und Peter hatte ihr eine Spritze in den Rücken gegeben. Sofort wurde ihr ganz anders und als ihr Tom sagte sie solle mit Ihnen heraus gehen und die Türe vorschriftsmäßig abschließen, folgte sie dem Befehl. Tom nahm sie in den Arm und hatte seine Hand auf ihrer nackten Taille liegen und streichelte ihre samtige Haut leicht. Ulrike stöhnte leicht auf, Tom lächelte, das Zeug schien gut zu sein. Willig ging Ulrike mit zu deren Auto und stieg ein. Tom fragte sie ob sie am Wochenende ein Treffen oder sonst was vorhabe. Ulrike bejahte, daß sie mit ihrer WG-Freundin einiges unternehmen wolle. Tom erfuhr nun so auch gleich ihre Adresse und sie fuhren hin und ließen Ulrike eine Nachricht hinterlassen, daß sie bis Sonntagabend mit einem Kollegen unterwegs sei.

Die Drei hatten sich die Schlüssel für die Jagdhütte von Tom´s Vater geben lassen und wollten dort das gesamte Wochenende verbringen. Im Kofferraum lag eine ganze Videocameraausrüstung und Proviant für das Wochenende. Christian fuhr und Peter saß mit einer Handvideocamera vorne, während Tom sich mit Ulrike auf die Rückbank gesetzt hatte und anfing mit ihr zu knutschen. Obwohl sich ihr Verstand hellwach dagegen wehren wollte, spielte ihr Körper nicht mit. Tom zog seine Hose und Slip herunter und meinte : "Ulrike, komm kraule schön sanft meine Eier, blase mir mal schön meinen Schwanz und schlucke dann alles." Ihr Verstand rebellierte und doch beugte sie sich vor, kraulte Toms Eier und entblößte seine Eichel, ihre Zungenspitze umspielte sanft seine Eichel, während sie ebenso sanft seine Eier kraulte und knetete. Und Peter hielt vor Vergnügen seine Camera voll drauf.

Ulrike stülpte ihren süßen Mund über Toms Schwanz und fing an ihn leidenschaftlich zu blasen. Tom schob ihr T-Shirt bis zu ihrem Hals hoch und ließ seine Finger sanft über ihren Rücken gleiten. Trotz ihres vollen Mundes hörte man ihr leichtes Stöhnen, im gleichen Takt hob und senkte sich ihr Kopf wie Tom sein Becken hochhob und absenkte, er fickte ihre Referendarin geradezu in den Mund, ihre Zunge umspielte dabei seinen Schaft und er merkte langsam wie seine Säfte höher stiegen. Mit einer Hand streichelte er weiter sanft ihren Rücken, mit der anderen Hand begann er nun leichte Klapse auf ihre strammen Bäckchen zu geben, sie nahm kurz seinen Schwanz ganz aus ihrem Mund und meinte er solle ruhig fester schlagen, dann widmete sie sich wieder seinem Schwanz mit voller Hingabe. Ihr ging durch den Kopf was sie gesagt hatte und sie konnte es nicht glauben, ebenso wenig mit welcher Inbrust sie seinen Schwanz mit ihrem Mund bearbeitete.

Rythmisch bewegte sich ihr Kopf auf und ab, mit einer Hand unterstütze sie ihre Blasaktivitäten, mit der anderen Hand kraulte sie seinen Sack und Tom schlug nun immer fester auf ihre knackigen Backen und sie stöhnte bei jedem Schlag vor Lust auf. Alles wurde von Peter aufgenommen, Tom stiegen die Säfte immer höher und als er kam schrie er : "Schluck, Du Nutte, ja nimm meinen Samen und schlucke ihn herunter." Und Ulrike schluckte alles, der zähe Schleim lief ihre Speiseröhre herunter und sie leckte den Schwanz blitzblank sauber. Mit einem Plop zog sie ihn blitzblank aus ihrem Mund heraus und Tom forderte sie auf seinen Bauch und seine Nippel zu liebkosen.

Ulrike ließ Zunge, Lippen und Finger über seinen Bauch gleiten, stieß ihre Zungenspitze in seinen Bauchnabel und leckte schließlich seine Nippel, knabberte leicht daran und seufzte, Toms Finger streichelten ihren schönen Rücken. Sie kuschelte ihren Kopf zärtlich an seine Brust. Sie fuhren nun von der Bundesstraße ab, eine schmale Straße ein kurzes Stück entlang und schon ging es bestimmt einen 2 km langen unbefestigten Waldweg bis zur Hütte. Die Vier stiegen aus, Ulrike blieb in der Hütte während die Drei die Vorräte und die Videocamera mitsamt Anlage herein brachten.

Tom streichelte Ulrikes Arm und merkte wie sie begann zurück zu ziehen, auf ein Zeichen von Tom gab ihm Peter ein Tuch, das auf einer Seite mit dem Mittel getränkt war und Tom strich Ulrike ausgiebig damit über den Arm. Sofort gab sie sich wieder willenlos seinen Annäherungsversuchen hin und kuschelte sich an ihn. Peter baute die Videocamera auf und richtete sie auf den großen Tisch im Wohnbereich aus. In die Camera fragte Tom nun ob Ulrike nicht gerne mal einen kleinen Striptease hinlegen wollte, Ulrike hörte sich sagen daß sie es sehr gerne machen würde.

Verführerisch bewegte sie sich zu einer sehr schönen Musik, die Christian aufgelegt hatte, und fing an sich während des Tanzens auszuziehen. Bald war ihr Oberkörper frei und die Drei konnten ihre kleinen, harten, erregten Nippel sehen. Schon bald hatte sie nur noch ihren schwarzen String an, und auch der folgte den anderen Kleidungsstücken und schwer atmend sahen die Drei die rasierte Pussy ihrer Lehrerin. Und alles war perfekt ins Bild gesetzt worden.

Ulrike hing mit ihrem Blick an Toms Lippen und las da folgendes, und dies sprach sie laut aus : "Bitte, fickt mich richtig hart durch, in alle drei Löcher." Tom hatte sich mittlerweile ausgezogen, schnappte sich seine geile Lehrerin und warf sie bäuchlings auf den Tisch, klatschte ihr 10x auf jedes ihrer geilen Bäckchen und sie stöhnte auf und sagte : "Ja, los zeige es mir Schlampe." Christian stand nun direkt vor ihr, seinen Schwanz hatte er heraus geholt und preßte ihn gegen ihre weichen Lippen, die Ulrike sofort öffnete und ihn einließ. Tom hatte ihre Bäckchen gespreitzt und leckte ihre Pospalte, umkreiste ihre Rosette und drang mit der Zunge ein, mit einige Fingern bearbeitete er ihre Pussy und ihren Kitzler. Gedämpft stöhnte sie bei dieser Behandlung auf, so geil machte es sie, aber Christians Schwanz füllte ihren Mund auch schon ganz schön aus. Tom lächelte, denn aus Ulrikes Pussy lief ihr Saft nur so heraus und er schmierte ihr damit ausgiebig ihre kleine runzelige Rosette ein, auch sein Schwanz glänzte, nachdem er ihn ausgiebig eingeschmiert hatte, von ihrem Saft.

Christian stöhnte schon wild auf, so gierig bearbeitete ihre Lehrerin seinen Prügel, da rammte ihr Tom seinen Steifen mit einem Stoß durch die Rosette in ihren Darm, mit soviel Schwung daß sein Schwanz bis zum Anschlag in Ulrikes Darm steckte und sein Becken gegen ihre Backen klatschte. Dadurch rammte ihr Christian nun seinen Schwanz bis förmlich in die Speiseröhre, im Gleichtakt bearbeiteten sie nun Ulrikes Mund und Arschfotze. Sie sahen sich grinsend an, Peter setzte alles ins rechte Bild, sogar mit mancher Naheinstellung die dann auch das glückliche Gesicht von Ulrike zeigte, obwohl ihr Verstand sich immer noch sträubte zu glauben was passierte, ihr Körper hatte das Zepter übernommen.

Die Gesichtszüge von Tom und Christian verzogen sich, Beide waren kurz davor zu kommen und schon pumpten sie Ulrike ihren Samen in den Rachen und in den Darm. Tom gab Peter ein Zeichen und der reichte ihm nun eine volle Spritze und den Inhalt spritzte er Ulrike in das linke Bäckchen. Nun übernahm Christian die Camera und Peter ließ sich von ihrer Lehrerin den Blowjob seines Lebens verpassen, Tom rammelte nun heftig die kleine Pussy ihrer Lehrerin durch, und die bockte doch tatsächlich Toms Schwanz entgegen.

Alle Vier waren nun heiß, auch alle Drei Boys schließlich nackt und Tom legte sich rücklings auf den Tisch, von Peter und Christian, der die Camera noch mal eingerichtet hatte, wurde sie nun mit ihrer Rosette auf Toms Schwanz gesetzt und ihre Rosette wurde gepfählt, sie saß so auf Toms Schwanz daß ihre Pussy an der Tischkante zugänglich war und Peter schob ihr mit einem Schub seinen ganzen Schwanz in ihre Pussy, dann zog Tom sie nach hinten und ihr Kopf hing dann über der Tischkante und Christian schob ihr seinen Prügel tief in den Rachen.

So wurde es ein sehr ausgiebiges Fickgelage, die Wirkung des Mittels hielt immer länger an und so dauerte es immer länger bis Ulrike das Mittel wieder neu verabreicht werden mußte, am Sonntagabend brachten sie dann Ulrike erschöpft und richtig durchgefickt, alle Löcher waren ziemlich wund, wieder nach Hause. Doch auch die Jungs waren fertig, doch sie waren voll auf ihre Kosten gekommen und hatten nun ihre Lehrerin voll in der Hand. Und dies würden sie ausgiebig nutzen. Bei Ulrike ließ die Wirkung des Mittels nun stark nach und sie erkannte das Ausmaß ihrer Ausschweifungen und sah sich schon in argen Schwierigkeiten.

Doch am Montag taten die Jungs so als sei nichts gewesen. Ulrike atmete auf und hoffte daß sie nur ein geiles Wochenende hatten haben wollen. Die Drei saßen Montagsabends zusammen und sahen sich den nun fertigen Film an und wirklich nichts deutete darauf hin daß ihre Lehrerin unfreiwillig daran beteiligt war. Sie rieben sich die Hände, Tom brachte eine Kopie zu Ulrike, mit einem netten Brief daß sie am Dienstag nach der Schule im Keller der Turnhalle erwartet würde. Er war problemlos ins Treppenhaus gekommen und hatte das Video mitsamt Brief auf die Matte vor ihrer Wohnungstüre gelegt. Als er das Haus verließ drückte er die Klingel und wußte, nun würde Ulrike das Video finden und machte sich zufrieden davon.

Ulrike fand das Video, den Brief, sah sich das Video an und las den Brief und wußte nun daß ihre Hoffnung mit einem Knall wie eine Seifenblase zerplatzt war. Die Boys hatten sie in der Hand, denn wenn sie bei dem Video behaupten würde sie wäre dazu gezwungen worden, würde Jeder sagen sie würde lügen. Sie schlief die ganze Nacht schlecht.

Sie zog sich bewußt hochgeschlossen an und ging mit einem Kloß im Hals in die Schule. Grinsend sahen sie die Drei an als sie kam. Die Stunden vergingen nur zähflüssig und doch zu schnell, denn was würde sie erwarten ? Mit schlotternden Knien ging sie zu der Sporthalle, gespannt erwartet von Tom und Christian, während Peter mit unterdrückter Rufnummer per Handy an den Sportlehrer Heinz Schulz eine SMS schrieb und im Namen von Ulrike schrieb daß sie ihn gerne sofort im Keller der Sporthalle treffen würde. Die Drei hatten wieder eine Videocamera dabei.

Ulrike wurde von den Dreien schon erwartet, sie hatten eine dicke, große Turnmatte ausgelegt und es stand auch eine große Couch bereit. Die Drei hatten nur noch ihre T-Shirts an und forderten Ulrike auf sich auszuziehen, von nun an hätte sie zu tun was man von ihr verlange, sonst gingen Videos an verschiedene Stellen. Ulrike liefen wahre Bäche an Tränen über die Wangen und ihre Bitte ihr das doch nicht anzutun wurden vom Gelächter der Drei übertörnt. "Los, ausziehen." Dieser Befehl kam von Tom und sein Blick ließ sie tun was er befahl.

Weinend legte Ulrike nun einen Striptease hin, Peter beobachtete derweil durch einen Türspalt ob Herr Schulz auftauchte, und richtig er sah ihn kommen; ihr Plan ging auf und besonders Peter freute sich. Um die Situation erst Mal unter Kontrolle zu bringen, stellte er sich an die Türe hinter einen Vorsprung, mit einem Wattebausch den er ausgiebig in Chloroform getaucht hatte. Gerade als Ulrike nur noch in Tennissöcken und Turnschuhen, vornübergebeugt und mit dem hübschen Po der Türe zugewandt da steht, öffnet Herr Schulz schwungvoll die Türe, sieht mit offenem Mund die Rosette und die Pussy von Ulrike leuchten, er sieht Tom und Christian, die ihre Schwänze wichsen und will lospoltern als ihm unvermittelt und für ihn vollkommen überraschend von Peter fest der Wattebausch auf Mund und Nase gedrückt wird. Schnell ist er bewußtlos und wird von Peter auf die Couch gelegt.

Ulrike, Tom und Christian bleibt der Mund offen stehen als sie sehen wie Peter dem bewußtlosen Herrn Schulz seinen Schwanz in den Mund schiebt und ihn langsam beginnt in den Mund zu ficken, Christian richtet fasziniert die Camera darauf. Tom drückt Ulrike auf die Knie und schiebt ihr seinen Schwanz in den Mund, sie umspielt seine Eichel mit der Zunge und krault ihm mit einer Hand die Eier, fängt dann an ihren Kopf vor und zurück zu bewegen und bläst ihm seinen Schwanz, der schnell steif, groß und hart wird; Christian schiebt sich heran und berührt mit seinem Schwanz ihre Schulter, sie nimmt ihn in die Hand und beginnt ihn zu wichsen. Ulrike merkt wie auch sie feucht wird, Tom zwirbelt ihre Nippel, erst sanft, dann immer härter, was ihr trotz ihres Fleischknebels im Mund ein fortwährendes Stöhnen entlockt.

Peter hat neben sich schon eine Spritze mit ihrem Wundermittel liegen, während er nun immer tiefer und härter in den Mund ihres Sportlehrers fickt. Als Ulrike Tom und Christian zum spritzen gebracht hat, packt Tom sie in den Haaren und befiehlt ihr Herrn Schulz die Jogginghose und den Slip herunter zu ziehen und ihm einen zu blasen. Unterwürfig sieht sie Tom an, der ihr lächelnd zunickt, ergeben seufzend stülpt sie ihre süßen Lippen über den Schwanz von Herrn Schulz, der schon halbsteif war. Ihr Blaskonzert bewirkte, daß er schnell ganz steif und hart wurde, währenddessen rieb Tom ihre Rosette, Pussy und ihren Kitzler und lächelnd merkte er wie seine Finger förmlich überflutet wurden.

Schließlich stand der Schwanz von Herrn Schulz kerzengrade wie ein Mast und Tom befahl Ulrike nun sich ihren hübschen Arsch zu pfählen und Herrn Schulz richtig zu reiten bis er sein Sperma in ihren Darm spritze. Der Schwanz war dick und Ulrike hatte Schwierigkeiten und bekam erst mal nur die Eichel in ihren Darm gedrückt, Tom gab ihr beim nächsten Versuch einen derben Klaps auf den Po und sie schob sich schon 2/3 seines Schwanzes in ihre Arschfotze; beim nächsten Mal packte Tom sie an den Schultern und drückte sie herunter; nun drang der Schwanz von Herrn Schulz ganz in ihren süßen Arsch ein und stöhnend und ächzend stand Ulrike der Schweiß auf der Stirn. Sie ritt ihn erst vorsichtig, dann immer härter und wilder, Tom rieb ihr dabei ihren Kitzler und zwirbelte hart ihre Nippel; schließlich kamen Herr Schulz und Ulrike gleichzeitig; sie hatte einen ganz glasigen Blick und ritt den Schwanz von Herrn Schulz sanft weiter während Tom sie küßte und ihre Zungen einen wilden Tanz aufführten.

"Los, lecke seinen Schwanz wieder sauber" flüsterte Tom ihr ins Ohr und willig kniete sich Ulrike vor die Couch und leckte wie ein Kätzchen den Schwanz sauber, als Tom zärtlich seine Fingerkuppen über ihre Wirbelsäule gleiten ließ, drückte sie ihren Rücken durch und ihren Po weit heraus, Tom setzte seinen Schwanz an der gut vollgepumpten Arschfotze von Ulrike an und stieß mit einem einzigen Stoß in voller Länge in ihren Arsch. Sie schrie auf und gewöhnte sich aber sofort an den neuen Eindringling und leckte weiter hingebungsvoll den Schwanz von Herrn Schulz weiter sauber; während das Becken Toms bei jedem Stoß fester gegen ihre Backen klatschte. Ein Schrei von Peter zeigte an daß er gerade Herrn Schulz sein Sperma in den Rachen spritzte. Und Christian hatte alles klar im Bild.

Herr Schulz schlug ungläubig seine Augen auf und bevor er wußte was mit ihm geschah hatte Peter ihm eine hohe Dosis ihres Wundermittels in den Arm gespritzt. "Los, lecke meinen Schwanz sauber, Du geile Sau" wurde Herr Schulz von Peter angeknurrt. Herr Schulz gab sich redlich Mühe, und Ulrike hatte seinen Schwanz sauber geleckt, der nun wieder stand. Sie wichste ihn sanft und Peter sagte zu Herrn Schulz : "So, jetzt blase meinen Prügel wieder steif, damit ich Dich in den Arsch ficken kann." In dem Moment wurde Ulrikes Darm nun von Tom besamt. Er küßte sie in den Nacken und zog mit einem Plop seinen Schwanz aus ihrem zweimal besamten Arschloch.

Ulrike mußte auf der Matte knien bleiben, den Kopf auf die Matte legen, den Rücken durchdrücken und ihren süßen Arsch rausstrecken. Peter befahl Herrn Schulz : "So, nun ficke unserer Lehrerin mal den Verstand aus der Birne, ihre Möse wartet drauf." Herr Schulz brachte sich hinter Ulrike in die richtige Position und stieß mit einem Brunftschrei seinen Prügel bis zum Anschlag in ihre Muschi, die zum Glück für Ulrike durch das 2malige Besamen ihres Darmes und des dadurch bis in ihre Möse laufenden Spermas gut geschmiert war. Tom schob Herrn Schulz seinen Schwanz zum sauberlecken ins Maul, während der Ulrikes Muschi hart durchknallte.

Peter kniete sich hinter Herrn Schulz und rammte ihm seinen Schwanz in den Arsch, der bäumte sich vor Schmerzen auf, doch nach einigen Stößen war es schon eher Lust und er drückte Peter seinen muskulösen Arsch entgegen, der einige Schläge auf die strammen Backen verabreichte. Mit harten Stößen fickte er ihren Sportlehrer durch, der sich seinerseits in Ulrikes Muschi austobte. Als Toms Schwanz sauber war, übernahm er die Cameraführung und Christian schob Ulrike seinen Schwanz in den Mund. Unterwürfig sah sie ihn mit ihren treuen Augen an, er streichelte ihren Kopf.
Er fickte sie sanft bis tief in den Rachen, Ulrike atmete durch die Nase ein und aus und so fickte er sie bis in den Rachen ohne daß Ulrike würgen mußte.

Peters Becken klatschte bei jedem Stoß hart gegen die Backen ihres Sportlehrers, langsam begann sein Schwanz zu zucken. Christian, Peter und Herr Schulz strebten ihrem Höhepunkt entgegen, genau wie auch Ulrike wieder. Fast gleichzeitig kamen alle Vier und Ulrikes Muschi und Rachen wurde besamt, aber auch Herr Schulzens Darm wurde abgefüllt. Erschöpft und schweißnaß lagen die Vier übereinander. Alles aufgenommen durch die Videocamera. Dann leckten, liebkosten und küßten sich die Vier gegenseitig.

Peter verabreichte dann Herrn Schulz eine weitere Spritze und forderte ihn dann auf Ulrike, die nun mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken lag, ausgiebig zu lecken. Seine Zunge schleckte daraufhin ihre Muschi, die Pospalte, die Rosette und ihren Kitzler ab. Die Drei sahen sich grinsend an. Und Ulrike wurde schon wieder heiß, Herr Busch aber auch. Tom hielt die Camera voll auf das Geschehen zwischen ihren Lehrkräften. Schließlich rammte Herr Schulz der jungen Referendarin seinen Lustschwengel tief in die aufklaffende Muschi, sie stöhnte lustvoll auf, und dann knabberte er an ihren kleinen, harten Nippeln, was Ulrike total aufgeilte.

Herr Schulz rammelte Ulrike durch als gäbe es kein nächstes Mal mehr, dann wechselte in ihre hintere Pforte und stieß ebenso vehement in ihren Darm. Als dann schließlich die Beiden gemeinsam kamen und erschöpft da lagen machten sich die Drei leise davon und ließen die Beiden sich dort erst mal erholen. Herr Schulz knabberte noch zärtlich den Kitzler von Ulrike, doch diese machte sich nun daran sich anzuziehen und den Keller zu verlassen. Herr Schulz schlief erschöpft ein und bekam nicht mit wie Ulrike ging. Als er aufwachte war die Wirkung des Mittels verschwunden und er konnte sich erst gar nicht erklären wo er war und wie er dahin gekommen war.

Doch schließlich dämmerte ihm, daß er den nackten Hintern der Referendarin gesehen hatte und daß es dann schwarz um ihn herum geworden war. Vollkommen fassungslos merkte er, daß sein Schwanz noch mit seinem Samen verschmiert war. Was hatte er nur getan, fragte er sich. Er zog sich an und verließ vollkommen verstört die Schule. Ulrike ahnte daß die Sache noch lange nicht zu Ende war. Und sie mußte sich sogar eingestehen, daß es ihr gefiel endlich mal wieder richtig heißen Sex zu haben, doch die Umstände mißfielen ihr.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!