Reader
Open on CHYOA

_Ich lernte meinen Freund kennen

Es fand eine Party statt, auf der alle Schüler unserer Schule eingeladen waren und bei der die Rußlanddeutschen und Südländer etwas mehr in das gemeinsame Leben eingebunden werden sollten. Ich, wie meine Klassenkameradinnen sagten, eine kleine, geile Schlampe von fast 17 Jahren, sehr hübsch, gewellte, schulterlange, schwarze Haare, schwarze Augen, einen kleinen, festen Busen, Wespentaille, einen knackigen Po und wirklich sehr wohlgeformte lange Beine, bei einer Größe von 1,73 wog ich damals 55 kg.
Ich war zusammen mit meinem Freund Holger da, und der freute sich, daß ich ein bauch- und rückenfreies weißes T-Shirt ohne BH, eine schwarze Hüftjeans, einen schwarzen String und Turnschuhe mit Tennissöckchen an hatte; denn so konnte er ausgiebig meinen Rücken, bis hin zu meinen Bäckchen und in meine Poritze streicheln, meinen Bauch bis zu meinen Nippeln streicheln und zwirbeln und auch meine Brüste kneten; denn wir saßen in einer stillen Ecke und mein Mund wurde von seiner Zunge ausgiebig erforscht.
Es gefiel mir, denn dies hatte der eher ruhige Holger bisher noch nie gemacht. Wir waren so in unser Tun vertieft, ich merkte gar nicht, daß auf einmal Boris, Vitali und Wladimir an unserem Tisch standen; ich sah auf und da sagte schon Boris, der Anführer, zu meinem Freund "Los verdufte, aber dalli." Und was tat mein Freund, er ging wortlos. Ich schluckte, nichts gutes ahnend und machte Anstalten Holger zu folgen.
Da fuhr mich Boris an "Habe ich zu Dir gesagt Du sollst gehen ?" Ich stotterte nur "Ne, Ne, Nein" und plumpste wieder auf die Bank. Zu den beiden anderen Jungs sagte er : "Ich glaube der kleinen Schlampe müssen wir mal Manieren beibringen." Und die Beiden lachten dreckig.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!